peterle Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Die Firma Janome Deutschland hat jetzt eine Seite bei Facebook. https://www.facebook.com/Janome-Deutschland-GmbH-413719775413262 Wer also gerne bei Facebook ist, kann da mal reinschauen. Alle anderen bleiben leider außen vor, da man sich wohl anmelden muß, um dort zu lesen.
elkaS Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Ich kann da lesen ohne angemeldet zu sein.
mickymaus123 Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Ich kann da lesen ohne angemeldet zu sein. Ich auch.
peterle Geschrieben 15. November 2015 Autor Melden Geschrieben 15. November 2015 Dann scheitert das bei mir vermutlich daran, daß ich nicht jede Seite irgendwas bei mir speichern lasse.
mickymaus123 Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Dann scheitert das bei mir vermutlich daran, daß ich nicht jede Seite irgendwas bei mir speichern lasse. Hmmm.....ich lasse da auch nix speichern und habe auch keinen Facebook Account.....aber lesen kann ich... du verpasst aber auch nix....jedenfalls derzeit nicht.. Bearbeitet 15. November 2015 von mickymaus123
Daniela Geschrieben 16. November 2015 Melden Geschrieben 16. November 2015 Ich kann die Seite auch nicht lesen. Habe keinen Facebook-Account und möchte auch niemals einen haben...
Empfohlene Beiträge