Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an einer SB bei Kantjeboord???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Idee! Danke für das Angebot. :hug: Ich hätte gerne 2 Kurzwarensets. Die Details schicke ich per mail.

Kantjeboord ist ein wunderbarer Laden mit hochwertiger Ware. Die Dessous sind fast unverwüstlich. Natürlich müssen dann auch alle später die Ergebnisse vorzeigen, is´klar, ne?:D

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ännchen1551693314

32

• Sarilar

8

• KyaraLulu

8

• gentia

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke fuer die Aufklaerung, Dark Soul ;) .

Soooo weit wohne ich von dem Laden gar nicht weg - und ein Tag in Amsterdam waere auch mal ne Maßnahme ( ca. 160 km) :D:D:D .

Ich ueberlege es mir mit der SB aber noch mal - wann soll es denn losgehen?

Geschrieben

Also nachdem ich heute auf einen Kurs war und dort auch Leute mitbestellen würden, fang ich jetzt an zu sammeln.

Schön wäre es wenn ihr alle zügig euch entscheiden könntet.

Geschrieben

Ich habe meine Bestände gesichtet und musste feststellen, dass ich verdammt gut bevorratet bin. Daher bin ich also nicht dabei...vielleicht beim nächsten Mal.

Geschrieben

Hallo,

da bin ich gerne dabei!

Einen passenden Craftsy-Kurs habe ich schon.

Pakket 0776

Pakket 0574

Und bitte vier Lingerie pakket.

1x weiß

1x aubergine

1x Donker blauw

1x dunkelgrau

Sollte was nicht verfügbar sein, dann soll's so sein...

Geschrieben
Hallo Ännchen,

Ich wäre mit 3 Sets dabei.

LG

Tina :)

Hallo Ännchen

Ich hätte gerne die Sets

0646

0786

0752

Vielen Dank für Deine Mühe.

Tina

Geschrieben

Das ist ja ein tolles Angebot.

Dürfte man sich denn als Neuling anschließen?

Wenn ja, würde ich gerne die Pakete

pakket-0055

pakket-0574

Und die Kurzwarenpakete:

aubergine

dunkelgrün

bestellen.

VG

Hannah

Geschrieben

Also ihr Lieben,

ich würde gerne Sa morgen bestellen und würde euch darum bitten bis Fr zu bestellen und auch zu überweisen. Schreibt mir einfach eine PN. Gerne könnt ihr auch per Paypal zahlen.

Geschrieben

Bitte schreibt mir auch den Versand dazu.

EInes geht als Maxibrief: 2,20€

Päckchen (unversichert): 3,80€

Paket (Versichert): 5€

Versenden möchte ich gerne per DHL.

Ich würde mich freuen falls ein kleiner Obulus für Verpackung usw. bei dem ein oder anderen drin ist :)

Geschrieben

Ich kann dir leider noch keine PN schreiben, weil ich noch nicht genug Beiträge habe :(

Ich würde gerne per Paypal bezahlen und hätte gerne den Versand als Paket. Kannst du mir irgendwie deine Daten zukommen lassen?

Danke und VG

Hannah

Geschrieben

Ich kann dir alles gerne per Email zukommen lassen. Dazu solltest du in deinem Profil aber freigeben dass ich dir Emails schicken darf.

Geschrieben

Ach ja, der Versand von Amsterdam zu mir wird auf alle aufgeteilt. Ich denke wir bekommen mehr als 20 kg zusammen. Wenn ich weiß wie viele Besteller wir sind werde ich euch die genauen Kosten mitteilen.

Geschrieben

Hallo Ännchen,

ich hätte gerne folgende Sets:

0781

0650

0451

Eine Pn kann ich leider noch nicht schreiben. Vielleicht kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse schicken.

Vielen Dank und VG

gentia

Geschrieben

@ gentina: Ändere bitte in deinem Profil dass ich dir eine email schicken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich haette gern

No. 669 wenn es geht mit 3-er BH Verschluss

Schreibst Du noch eine Mail oder so was nun zu zahlen ist? Ist es auch möglich das Set als Brief per Einwurfeinschreiben (kostet 1,80 €) zu senden?

Danke für Deine Mühe!

Schönen Abend

Silja

Bearbeitet von Sarilar
Geschrieben

Hey!

Ich hätte gerne die Sets 0047, 0206, 0218, 0518.

Wie soll ich/sollen wir das mit dem Überweisen machen, da die Portokosten von Holland zu dir ja noch nicht feststehen?

Vielen Dank fürs Organisieren

Malu

Geschrieben

Sollte 1 Set 300 g wiegen, sind 20 kg doch ganz schön viel, oder (mind. 60 Sets)? Teilst du die Portokosten von Holland durch Anzahl der Sets?

LG

Silja

Geschrieben

Hallo,

also ich komme auf min. 50 Sets und dann eben noch die ganzen Kurzwarensets. Von daher denke ich das 40€ Versand schon drin sein werden.

Dieses Porto wollte ich auf die Anzahl der Teilnehmer aufteilen.

Das muss ich dann aber machen wenn ich genau weiß wie viele Leute dabei sind.

Geschrieben

Gerade hab ich gesehen, dass ein Maxibrief 2,40 kostet und nicht 2,20€. Nur für euch zur Info.

Geschrieben

ich melde mich im laufe des tages noch mal mit den sets die ich gerne hätte. die letzten tage waren bei mir leicht hektisch, ich konnte noch gar nicht in ruhe aussuchen.

Geschrieben

Ich denke, man sollte das Porto von Holland nach Anzahl der Sets teilen! Schließlich wird es ja auch nach Gewicht berechnet!

Gruß

Silja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...