Barista Geschrieben 10. November 2015 Melden Geschrieben 10. November 2015 Die Tasche sieht toll aus. Leider habe ich noch niemanden, der sie mir abnehmen würde. Die eigenen Kinder schon zu groß und Enkel noch nicht in Sicht. Mmmh, Tochter und Schwiegertochter sind 25. Sohn und TochterLG ein bisschen älter.
Tapsie83 Geschrieben 10. November 2015 Melden Geschrieben 10. November 2015 Morgen, @Ulla: danke, fürs Aufmerksammachen @ Barista: einfach die Bärenapplikation weglassen? Dann kann man die Technik ausprobieren, hat eine Tasche und sie ist nicht kindlich? LG Stefanie
Rosenfreundin Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich habe eine als Weihnachtsgeschenk für eine meiner Enkelmädchen genäht. Sie gefällt mir so gut, dass die anderen zwei Enkelmädchen nun auch noch eine bekommen. Ich habe sie noch um eine Innentasche mit RV ergänzt. In jedes Täschchen kommt ein kleines Geschenk.
Rosenfreundin Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Geschrieben 7. Januar 2016 Ich wollte mal ein Bild einstellen. Ich habe drei Täschchen genäht für meine 3 dreijährigen Enkelmädchen. In allen Taschen habe ich zusätzlich noch eine Innentasche mit Reißverschluss eingenäht. Die Kleinen öffnen doch so gern etwas. Ein bissel habe ich abgewandelt. Die Henkel wurden eine Seite nur durch eine Lasche gesteckt und mit Drückern in verstellbaren Höhen festgemacht. Auch die Bärchenappli wurde verkleinert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden