essa Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, heute habe ich eine Anzeige im Markt eingestellt und mein Angebot wurde sofort als verkauft angezeigt. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es editieren?
charliebrown Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Vielleicht hilft dir diese Beitrag weiter. Hobbyschneiderin 24 - Forum
essa Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Das hilft leider nicht weiter...neben dem Preis steht SOLD und zwar direkt nachdem ich die Anzeige aufgegeben habe. edit: OK, es ist nicht mehr da
charliebrown Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Das hilft leider nicht weiter...neben dem Preis steht SOLD und zwar direkt nachdem ich die Anzeige aufgegeben habe. edit: OK, es ist nicht mehr da Hallo Essa, ich habe es geändert. Das kannst du selbst auch. Unter der Anzeige findet man "User options" dort kann man entweder "sold it" oder "Relist it" angeben. Jedenfalls sehe ich das so. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von charliebrown
Empfohlene Beiträge