nike967 Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo. Gestern hat es bei meiner Maschine beim Nähen geknallt und dann lief sie nur noch rückwärts. Mist. Dann habe ich mich hier angemeldet und gestöbert. So. Nun ist sie offen und ich habe eine abgerissene Feder gefunden und eine Art Mutter. Aber wo gehören die hin? Bearbeitet 5. Oktober 2015 von nike967
sanimi Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, Bitte mach ein Foto der Feder und Maschine , dann kann Josef dir bestimmt helfen.
nike967 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich denke die Stelle gefunden zu haben wo die Feder abgerissen ist. Kann ich so eine Feder einzeln nachkaufen und selber auswechseln? Das sieht etwas kompliziert aus. Oder sollte ich die Maschine besser wegbringen? Was könnte das kosten?
josef Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 im forum tut mir leid, ich kann diese "Mutter" nicht lokalisieren
josef Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 das problem bei ersatzteilen für Privileg-Maschinen liegt darin, daß die ursprünglichen Hersteller wegen der Ersatzteile für Reparaturen "mauern" in deinem fall versuchst du am einfachsten mit einer kleinen rundzange eine neue öse "hinzubiegen"
Empfohlene Beiträge