AnneSusanne Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo :-) Ich habe seit gestern die Babylock Desire 3 und versuche seit Stunden eine 4- Fadenoverlocknaht zu nähen, habe aber mit der Stichbreite meine Probleme Einstellungen: Stichlänge 3, Stichbreite 5, Fadenspannung 4 Diff auf N Könnt ihr mir bitte sagen warum meine Naht nicht direkt an der Stoffkante anliegt und warum ist die Naht breiter als 7mm obwohl ich doch 5 eingestellt habe? Vielen Dank im Vorraus!
pulsatilla10 Geschrieben 1. Oktober 2015 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo, versuch mal bitte an der Stichauswahl den Hebel von A auf B, dann schau mal,ob es Dir besser gefällt, wenn es dann zu fest wird, dann bitte zwischen A und B versuchen. Sollte funzen!
AnneSusanne Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Oh wie toll es funktioniert Vielen vielen Dank Pulsatilla, du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich freue
pulsatilla10 Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Gerne:D Viel Spaß beim Nähen!!!!
Eileena Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 mhh da erinnert mich an meine ersten Nähte mit der Desire :D. LG Brit
Empfohlene Beiträge