Iris-Elisabeth Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo! Mein Nähmaschinenkabel für meine Singer Serenade 8 Maschine ist kaputt und ich suche dringend ein neues...im Geschäft kostet es sagenhafte 42,- Euro!! Kann mir jemand von Euch netterweise einen Tipp geben wo ich das Kabel (sicher ein Standardkabel mit Pedal) günstiger bekommen kann oder ob jemand von Euch eins günstige abgeben kann. Bin für einen Hinweise sehr dankbar!! Viele Grüße aus Berlin, Iris-Elisabeth
Zmudu Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallochen welches Teil ist denn kaputt?? der Anlasser mit dem Gummischlauch, oder das Kabel? Einen Fußanlasser hätte ich da noch. Zwar gebraucht, aber funktionstüchtig. Mail mir einfach bei Interesse. Jenno.Z@gmx.de Liebe Grüße Zmudu
Stubbeshund Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo, habe von meiner alten Nähmaschine noch den Nähfuß mit Kabel, vielleicht kannst du den Stecker von der Maschine abmachen und an dieses Kabel machen, ein guter Elektriker müsste das eigentlichen hinkriegen und gut isolieren können, damit nichts passiert, Bei Interesse mailen. lg Sabine
Empfohlene Beiträge