fsitaly Geschrieben 26. August 2015 Melden Geschrieben 26. August 2015 Guten Abend, sorry mein Deutsch ist nicht korrekt, aber ich bin der Übersetzung von Google! Mein Name ist Fabio, ich lebe in Verona, Italien, und ich besitze ein Patent Elastique, die von meinem Urgroßvater gehörte. The'm Wiederherstellung ist es mein erster Job, und ich brauche etwas Hilfe. Zunächst wird die Holzunterlage nicht vorhanden ist, muss jemand eine "Vorlage", eine Form für einen neuen? Vielen Dank!
josef Geschrieben 26. August 2015 Melden Geschrieben 26. August 2015 im Forum wir haben hier im Forum einige Mitglieder, die deine Muttersprache kennen ich fürchte nämlich, daß der übersetzer von dottore Google so einige fachausdrücke nicht richtig überträgt
Schnuckiputz Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 Vielleicht hilft die HS24 Patent Elastique Topic mit 5 Seiten etwas. Leatherworker hat 2 kostenlose PDF Bedienungsanleitungen.
fsitaly Geschrieben 1. September 2015 Autor Melden Geschrieben 1. September 2015 Danke, fragte ich eine Frage gibt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen!
Empfohlene Beiträge