Coccoina Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe mehrfach versucht meine E-Mail-Adresse zu ändern. Es kam dann folgende Meldung: "Die E-Mail-Adresse, die du eingegeben hast, wird bereits verwendet. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?" (Kennwort habe ich nicht vergessen) Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte? Liebe Grüße Inge Bearbeitet 8. Juli 2015 von Coccoina
ive25 Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) E-Mail-adresse kannst im BENUTZERkontrollzentrum unter Einstellungen ändern. Bearbeitet 8. Juli 2015 von ive25
Coccoina Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2015 ja, dort ist ein Menüpunkt: "E-Mail & Kennwort ändern", das habe ich so gemacht u. dann ist o.g. Meldung gekommen.
nagano Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 hast du vielleicht mal versucht, dich mit der anderen email adresse zu registrieren?
Coccoina Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2015 nein, das habe ich noch nicht gemacht. Dann habe ich aber zwei Accounts. Ich weiß nicht, welche Probleme ich dann haben würde, wenn ich z.B. den jetzigen Account lösche (falls das geht). Z.B. benötigte ich dann wahrscheinlich wieder 50 Beiträge um private Nachrichten schreiben zu können.
sisue Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Das sollte wohl auch keine Aufforderung sein, es mit einem neuen Account zu versuchen, sondern vielmehr eine Frage zur Ursachensuche. Hättest du die E-Mail-Adresse schon einmal bei einer Anmeldung benutzt, so würde dies die Fehlermeldung erklären, die du bekommst.
Coccoina Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2015 sorry, dann habe ich das falsch verstanden Kann es nicht beschwören, weiß aber noch, dass ich beim Registrieren 2012 Probleme hatte. Falls da im Hobbyschneiderinnen Orb noch ein Account mit der anderen Emailadresse rumschwirren sollte (keine Ahnung), wie könnte ich das erfahren?
peterle Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Schick mir mal eine PM mit den beiden Mailadressen von Dir und laß mir bis nächste Woche Zeit, Danke.
Coccoina Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Was ist eine PM? Ich kenne eine PN, aber eine PM .......
Dominika Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Coccoina schrieb: Was ist eine PM? Ich kenne eine PN, aber eine PM ....... Dasselbe PN - Private Nachricht PM - private message
Coccoina Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2015 dann kann ich das aber nicht senden, da ich noch keine 50 Beiträge geschrieben habe. Habe mich aber in letzter Zeit angestrengt
sisue Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 An peterle kannst du immer eine Nachricht schreiben, ebenso an die übrigen Administratoren und an die Moderatoren, völlig unabhängig von deiner Beitragszahl.
Quälgeist Geschrieben 11. Juli 2015 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 sisue schrieb: An peterle kannst du immer eine Nachricht schreiben, ebenso an die übrigen Administratoren und an die Moderatoren, völlig unabhängig von deiner Beitragszahl. Aber nur und ausschließlich an diese Personengruppe. Die Redaktion gehört nicht dazu, auch wenn wir dort Nutzer mit Doppelfunktion haben. Diese können als Admin/ Moderator angeschrieben werden. Bitte das zu beachten
Empfohlene Beiträge