Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eiche,

magst du mir noch deine Bandverbindung da lassen? Egal in welchem Forum? Dann überweise ich auch direkt. Was brauchst du denn an Porto?

Es gibt auch Farbdrucke? Wahnsinn! ich bin gespannt was mein Paket beinhaltet. Ich freu mich über bunt, alle Farben ausser schweinchenrosa. :)

Ich bin schon hibbelig. Hihi.

Ja die liebe Post. Hier geht es aber ganz normal wir bekommen Post und Pakete. Gestern ist meine Gritzner hier ins Haus geschneit, damit ich den evtl Jersey auch schön nähen kann.

Liebe Grüße!

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• eiche

31

• Fliegdings

12

• Tinkerbell82

7

• Winterwunschkind

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ohh da hab ich dich wohl ausversehen übersprungen-jetzt ist deine PN aber auch raus :-)

Geschrieben

bis auf die eine verschobene Überweisung wegen Urlaub, und die aus dem Ausland sind alle anderen da-danke Euch!!!

Geschrieben

ich hoffe mein Geld ist auch angekommen :)

soll ich die Liste zitieren, wegen den Wünschen, oder geht es so?

Ich schreibs schonmal hier hin ;)

Tinkerbell: alles außer Pique gerne, wenns geht kein schwarz

Viele Dank schonmal Baum für Deine Mühe

Geschrieben

ja von den anderen ist alles da :-))))

Bestellt ist ja auch-es heißt jetzt warten....

ich werd immer mal ein LEbenszeichen hier lassen ;-)

Deinen Wunsch hab ich mit aufgeschrieben-aber ich zeig euch wenn es dann da ist noch Bilder-und dann dürft ihr gern noch ergänzen-also immer mal reinschauen!!!

Gast Elviera33
Geschrieben

Oh super....wir warten doch gerne, aber sind wie immer gespannt.

Geschrieben

Ich freu mich schon 😊

Hab jetzt auch endlich mal pique für ein PoloShirt vernäht. Ich muss sagen das die Qualität schon super ist, hab nur nicht so die Auswahl an Schnittmustern dafür.

Was macht ihr eigentlich so daraus?

Geschrieben

sommerkleidchen für mein Kind...Schlafanzuge, für mich neulich eine Kuschelhose-und in schwarz sieht die sogar noch recht schick aus, weil ja nicht so knittert

ich hab Anfang der Woche mein Auto verkauft-wir brauchen was größeres...das was wir uns ausgesuchten hatten ist aber zeitgleich woanders eingezogen:confused:

also wäre es ja passend, wenn jetzt die Trigema-Pakete vor der Tür stehen-so Auto-los...:o (manchmal ziehe ich schlechtes Timing an...) , also ich hoffe jetzt gerade das es noch so bis August dauert, aber was kommt, das kommt:)

aber wir suchen fleißig...:D

Geschrieben

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet. Autokauf ist echt nervig finde ich.

Oh und natürlich das Trigema Dir noch ein bißl Zeit lässt. Mir reichts bis Anfang September, da ist Stoffmarkt :p:D

Geschrieben

ich habs geaaaaahnt!!!

Postbote-ich habe hier wieder ihre Kisten....

ähh ja-dann ab damit in die Garage....

ich hab noch nicht mal alle Kartons-na dann werd ich wohl welche zusammenbaseln....und nochmal beim Einkauf nachfragen.....

habt etwas GEduld mit mir:hug:

Geschrieben

Uii! Die Spannung steigt, aber bitte hetze dich nicht! Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es ja wohl nicht an.

LG, Katrin:freu:

Geschrieben

juhu... wie super!

Ich schreibe dir gleich mal ne mail mit meiner Adresse!!

Lg

Geschrieben

Jippiee!

Ach Mensch, mach dir keinen Stress! Ich schließe mich der Vorschreiberin an und sage: Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es so gar nicht an. Es ist ja eh Sommer-Pause, ne?

Ich hoffe die Suche nach einem Auto ist ähnlich erfolgreich!

Geschrieben

nee, ich machs in Ruhe-aber es nur rumstehen lassen kann ich gar nicht:D

Gast Elviera33
Geschrieben

uiuiui....ich fühle mit Dir....jetzt so ohne Auto....ja mach Dir bitte keinen Strss, wir warten doch gerne.

Geschrieben

Polo

22589500yg.jpg

22589507km.jpg

JErsey, viel Interlock (also dickere Stoff)

22589514th.jpg

22589515cl.jpg

22589516xi.jpg

Sweat

22589519fm.jpg

Viele schöne bunten Farben aber auch 2 riesen BErge schwarz(ein BErg Polo andere BErg Interlock/dickere JErsey...dann noch ein Häufchen in dünn Qualität)...obwohl ich ja schwarzen JErsey ect besser finde als grauer Polo.

Geschrieben

Soooo tolle Farben.. ich freu mich jetzt schon!!

Auf dem vierten die Lila, rosa, pink- töne <3

Entspricht alles wieder meinen Farbwünschen!!

Danke für deine Mühe!

LG Kathrin

Geschrieben

so, bin schon mal fleißig am Adressen drucken-2 fehlen mir noch-Ihr beiden habt PN:) bitte noch machen.

Ansonsten warte ich noch eure Wünsche ab-und fang dann heute Abend mal laaangsam an:)

Geschrieben

:hug: oh wow!! Ich freu mich.

Also ich hab mir die Fotos angeguckt und gebe jetzt kurz eine Traum-Wunsch-Tüte ein. Das ist nur Traum, falls das nicht klappt gar nicht schlimm. Also bitte nicht stressen.

Großer Berg Schwarz: Davon bitte Jersey, kaum bis kein Polo

Polo: Beere, alle Grüntöne, etwas von dem Stahlblau

Jersey:beere, rot, knalliges grün, dunkelgrün, grün, petrol, rostrot, braungrau

Bitte kein rosa.

gerne Stücke ab einem Meter bei kräftigen farben darf es auch kleiner sein, da nähe ich für's Kind.

Herzlichen Danke für deine Mühen.

Geschrieben

Wow. Da sind ja tolle Farben dabei. Bin richtig begeistert :)

Und viel Interlook ist doch super ;)

Der blaue Sweat sieht echt super aus.

Nur der beige und pinke Interlook/ Jersey gefällt mir nicht :D aber wie ich sehe freuen sich andere genau über diese Farben.

Schon mal vielen Dank für die ganze Mühe.

Geschrieben

Wow, das ging ja mal wieder schnell!

Hm, ich möchte meine Wünsche gern noch etwas konkretisieren, nachdem ich die Wünsche der anderen Mitbesteller in der Liste nochmal durchgelesen habe:

- ich kann auch kleinere Stücke gut gebrauchen

- gerne Jersey oder Interlock, Pique geht auch (wenn möglich aber eher keinen grauen oder schwarzen, da habe ich noch genug), keine Funktionsstoffe wenn möglich

- Von den Farben her: gerne gelb, beere, rot, hellblau, blau, mint und grün

- von den großen Stapeln, von denen ich sicher auch was bekommen werde/muss, lieber schwarz/dunkelblau und grau, eher kein braun, beige, oliv

Vielen Dank für deine Mühe schon mal und lass dir ruhig Zeit, hier eilt es nicht.

Geschrieben

Hallo eiche,

Ich äußere mich auch mal genauer:

schwarz, grau, blau und grün wären genau meins. Wenn's auch andere Farben werden ist das auch ok.

LG, Katrin

Geschrieben

Guten Morgen

ich luscher ja immer in die anderen Sbs rein- tolle Mischung ist das-

aber das mit der Lieferzeit macht mir Angst :eek:

sollte die nicht auch erst September / Oktober kommen ???

Hilfeeee :D:freak:

Geschrieben

Ist der Sweat auf dem letzten Bild unten rechts auch so ein lila, pink, rosa, beere Ton?!

Davon würde ich ja zu gerne was abbekommen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...