Zum Inhalt springen

Partner

Burda Plus - Vorschau ????


mone71

Empfohlene Beiträge

Außer man hat keine nennenswerte Taille sondern einen nennenswerten Bauch - dann braucht nix gerafft werden und dann bauscht sich da nämlich nix ;)

Ich trage gerne Gummizughosen - sind einfach bequemer wenn ich den ganzen Tag im Büro sitzte.

Da ich figürlich in die von dir genannte Kategorie passe, kann ich dir nur beipflichten ;)

Ich nähe und trage nur Gummizug-Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marlies

    7

  • Karina

    4

  • britta

    4

  • Darcy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab' mir die Vorschau angesehen und finde sie ganz nett. Werde mir das Heft auf jeden Fall kaufen - schon allein wegen der Anleitung zum Kürzen und der Schnitte für Kurzgrößen!

 

Habe es heute aber nicht bekommen; muss morgen mal noch in 'nem anderen Laden schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab' ich sie und finde die Modelle gar nicht schlecht. Die "Doris Streich"-Kollektion gefällt mir ganz gut (weil ich ja auch nur'n Kopf größer als wilde Kamille bin), obwohl ich so meine Zweifel habe, dass diese langen Röcke bei Kurzgrößen echt gut aussehen.

 

Wie sehen das die Expertinnen?

 

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, sind die Modellbezeichnungen, z.B. 410 A und B (wo ist denn da der Unterschied)? Meines Erachtens unterscheiden die sich doch nur im Stoff... :confused:

 

Also, aus diesem Heft werde ich mir mit Sicherheit was nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, sind die Modellbezeichnungen, z.B. 410 A und B (wo ist denn da der Unterschied)? Meines Erachtens unterscheiden die sich doch nur im Stoff... :confused:

 

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings bei dem Model 412 A und B. Da kann ich vom Schnitt her überhaupt keinen Unterschied feststellen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, gut, dass nicht nur ich nicht kapiere, warum das so ist :D !

 

Auch bei 409 (da gibt's sogar A - D) ist es so (die unterscheiden sich nur durch's Bemalen...) und ich glaube auch bei 411.

 

Ich dachte immer, die Unterscheidung käme durch (evtl. auch nur kleine) Veränderungen am Schnitt und nicht durch unterschiedliche Stoffe oder Dessins. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den Schnittmusterbogen mal aufgeklappt?

Ist da auch keine Unterschied zu sehen?

Bisher standen die Buchstaben doch meist für unterschiedliche Längen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab' ich sie und finde die Modelle gar nicht schlecht. Die "Doris Streich"-Kollektion gefällt mir ganz gut (weil ich ja auch nur'n Kopf größer als wilde Kamille bin), obwohl ich so meine Zweifel habe, dass diese langen Röcke bei Kurzgrößen echt gut aussehen.

 

Wie sehen das die Expertinnen?

 

 

Ich finde schon das lange Röcke gut aussehen. Allerdings nicht bodenlang sondern eher bis zur unteren Wade. Früher hieß das mal Midi.

Kommt natürlich auf die Proportionen an und auch darauf wie "lang" das Oberteil dazu ist. Bei etwas Mut zum kürzeren Oberteil (nicht bauchfrei) und mittelhohen Schuhen wirkt man optisch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...