Junipau Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Geschrieben 5. Juni 2015 Das Geld ist unterwegs:D Habe gestern schon einen neuen Hosenschnitt für die Jüngste gebastelt (und erst einmal in rosa genäht); fürs erste weiße Abenteuer bin ich somit gewappnet... Danke fürs Organisieren! LG Junipau
puksie Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2015 So, Geld ist am Dienstag schon von allen da gewesen und daher habe ich Dienstag auch schon bestellt.... Leider habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung/Rechnung erhalten :confused: Rufe da gleich mal an.
Nocturne Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Nina, hast du schon einen Termin für die Lieferung? Ich weiß das es länger dauert und einen Engpass habe ich auch nicht, ich muss nur wissen wann ich das deutsche Handy für die packstation einschalten muss. Lg Regina
puksie Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Nina, hast du schon einen Termin für die Lieferung? Ich weiß das es länger dauert und einen Engpass habe ich auch nicht, ich muss nur wissen wann ich das deutsche Handy für die packstation einschalten muss. Lg Regina Hallo Regine, nein ich habe noch keinen Liefertermin. Sorry
claudibautz Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Ich war diese Woche bei Trigema auf der Homepage und da gab es weiß gar nicht in Größe drei. Hast du die angeschrieben? LG
puksie Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ich war diese Woche bei Trigema auf der Homepage und da gab es weiß gar nicht in Größe drei. Hast du die angeschrieben? LG Hi Claudia, wir haben weiß schon lange bestellt und warten auf Lieferung. Weiß gibt es auf der Seite im Moment nicht, weil so viele Großbestellungen sind und sie sonst nicht ordnungsgemäß Liefern können an die "Kleinabnehmer". LG Nina
claudibautz Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ah, alles klar. Ich war jetzt nur total neugierig. Ich wollte mich eigentlich nicht in Euren Thread einmischen. LG
Gast janeway Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Liefertermins?
Nocturne Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Hallo Nina, hat sich Trigema schon mal wegen einem Liefertermin gemeldet? So langsam könnte sich doch mal was tun, was meinst du? Liebe Grüße
Gast dark_soul Geschrieben 19. September 2015 Melden Geschrieben 19. September 2015 Da es in dem "bunt"-Thread Oktober wird, würde ich hier auch mal davon ausgehen
datHexchen Geschrieben 30. September 2015 Melden Geschrieben 30. September 2015 Ist noch kein Liefertermin in Sicht?
puksie Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Huhu, doch die Stoffe sollen morgen eintreffen :-)
Nocturne Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Oh, das ist klasse - dann werfe ich mal mein deutsches Handy an
puksie Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 So meine Damen, die weißen Jerseys gehen heute raus per DHL. Es waren fast 40% Piqué, Rippe, Jersey und Interlock...leider diesmal echt viele Fehlerstücke. Bin etwas enttäuscht muss ich sagen. Ich hoffe Ihr könnt trotzdem was damit anfangen. LG Nina
Lehrling Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 einfach immer dran denken: ihr kauft Putzlappen , nichts anderes wurde bestellt. liebe Grüße Lehrling
Gast janeway Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 einfach immer dran denken: ihr kauft Putzlappen , nichts anderes wurde bestellt. genau und man kann die Markierungen (Zahlen, Buchstaben) auch als Designelement verwenden, habe ich schonmal bei einer Jacke für meine Tochter gemacht und mir wurde dann gesagt "ach echt? ich dachte, das hättest du extra draufgemalt " ich freu mich auf mein Paket !
Harzlady Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Puksie ! Das Paket ist vor 5 Minuten angekommen.Die Stoffe wandern gleich in die Waschmaschine und werden wohl hoffentlich(!!!) auch vernäht. Danke für deine Mühe !
datHexchen Geschrieben 9. Oktober 2015 Melden Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Puksie, das Paket ist um 8 Uhr bei mir eingetroffen. Vielen Dank für deine Arbeit
Fliederbaum Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Puksie, auch mein Paket ist wohlbehalten am Freitag angekommen. Schönes Material und es lässt sich viel davon verwenden. Ich bin zufrieden mit meinen "Putzlappen". Herzlichen Dank für die Mühe und Organisation! Liebe Grüße Fliederbaum
Junipau Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Puksie, gerade hat der DHL-Mann auch bei mir geklingelt - ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Es stimmt, es ist schon tlw. klassische "Putzlappen-Qualität" mit Schrift und Nähten - aber da wird dann halt Unterwäsche daraus:D Die kleinen Teile kann man ja gut aus den verwertbaren Bereichen herausschneiden... Und für Hosen und Shirts ist wohl trotzdem genug dabei. LG Junipau
puksie Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Es freut mich das ihr trotzdem zufrieden seit :-)
Empfohlene Beiträge