Ronja777200 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 bin neu hier und habe gefühlt das komplette Internet weltweit durchforstet aber leider vergeblich......ich bin auf der vegeblichen Suche nach der Bedienungsanleitung zur Overlock Elna T34. Finde die Anleitungen leider nur in Englisch. Möchte nicht unbedingt was runterladen und weiss nicht ob ich sie dann auch verstehe:confused: kann mir jemand helfen????? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnuckiputz Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 bin neu hier und habe gefühlt das komplette Internet weltweit durchforstet aber leider vergeblich......ich bin auf der vegeblichen Suche nach der Bedienungsanleitung zur Overlock Elna T34. Finde die Anleitungen leider nur in Englisch. Auf der deutschen Elna Seite steht............. Gebrauchsanleitungen für ältere Modelle Bitte wenden Sie sich an einen Elna-Fachhändler und geben Sie dabei auch die genaue Typenbezeichnung Ihrer Elna an. Sollte keiner dieser Adressen in Ihrer Nähe sein, so sprechen Sie bitte unsere Teile-Partnerfirma direkt an: Die Adresse kann man bei Elna Deutschland finden. Elnita Lock T34 Overlocker (1990)
ju_wien Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Finde die Anleitungen leider nur in Englisch. Möchte nicht unbedingt was runterladen und weiss nicht ob ich sie dann auch verstehe:confused: kann mir jemand helfen? ein wörterbuch zum beispiel. (und längerfristig ein englischkurs an der volkshochschule oder sonstwo. englisch *muss* man heute können.) die zeichnungen sind auf englisch und deutsch gleich und der englische text ist meistens besser verständlich aus der aus dem japanischen maschinenübersetzte deutsche. ansonsten: bitte fotos von deiner maschine und wir werden gemeinsam eine anleitung dazu erstellen.
ju_wien Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 ps: damit alle was davon haben, hier ein link zur (englischen) anleitung bei janome america: https://dealers.janome-america.com/dealers/Elna%20Instruction%20Books/Inst%20Book%20T34.pdf die ersten paar google-seiten waren fast alles merkwürdige angebote, wo man sich registrieren muss, um 5 tage lang gratis zugang zu einem server zu bekommen, wo das dokument vielleicht gespeichert ist oder auch nicht oder wo für die kopie gleich zwischen 10 und 35 euro verlangt wurden und natürlich diverse leute, die in foren danach gesucht haben.
Schnuckiputz Geschrieben 6. Mai 2015 Melden Geschrieben 6. Mai 2015 ps: damit alle was davon haben, hier ein link zur (englischen) anleitung bei janome america: https://dealers.janome-america.com/dealers/Elna%20Instruction%20Books/Inst%20Book%20T34.pdf Wenn Elna keine Elnita Lock T34 Overlocker Bedienungsanleitung in deutscher Sprache hat,kann man Bilder in der englischen Anleitung anschauen und in einer anderen deutschen Overlocker Bedienungsanleitung lesen,wenn man was nicht in englischer Sprache versteht. (Alte Elna 744 and Pfaff 4800 Serie waren auch ähnlich.) Der alte Elna Elnita Lock T34 Overlocker in der Anleitung sieht etwas ähnlich wie ein Pfaff 794 hobbylock Overlocker aus,(englische Pfaff 794 hobbylock PDF Bedienungsanleitung),bei naehzentrum-braunschweig kann man eine kostenlose Pfaff 794 hobbylock Bedienungsanleitung finden,vielleicht ist die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Ronja777200 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2015 Vielen, vielen Dank! Ju_wien dein Link ist Gold wert.hatte vorher auch nur diese ominösen Links mit vorab Zahlungen gefunden. Und die Anleitung ist echt super verständlich 😊 Danke!Danke!Danke!
Empfohlene Beiträge