gaston Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Wer kann mir weiterhelfen. Heute konnte ich bei meinem Pfaffhänder die neue 3D Software (die Schweizer sind halt langsam) abholen. Jetzt wollten wir die Softeware installieren und kommen nicht weiter. Nach kurzer Zeit bricht die Aktion ab. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank für die Hilfe Grüessli Doris
Antalya Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Gaston, ich habe zwar nicht die 2124 aber die 3D Software, kommt eine Meldung? Kannst Du es näher beschreiben - würde Dir gerne helfen. Gruß Antalya
gaston Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Antalya merci für deine Antwort. Die Meldung ist einfach; die Installation wird vorzeitig abgebrochen. Grund wird nicht genannt. Grüessli Doris
darot Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 ...wie gesagt, entweder Details über den Abbruch schildern - oder einfach erstmal die alte Version über die Systemsteuerung entfernen (deinstallieren). Ich habe schon richtig verstanden, dass es sich um die neue Software und nicht um ein Update für die Maschine handelt ? Ach ja - und vorsichtshalber alle anderen Programme schließen. Mehr fällt mir gerade auch nicht dazu ein.
gaston Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Dagmar Habe die gesamte "alte" Software deinstalliert und versucht die neue Version zu installieren. Die Installation läuft m.E. ganz normal ab. Bis zum Fenster wo die Dateien rüberkopiert und installiert werden sollen. Dies könne einige Minuten dauern, steht da. Aber nach ungefähr 2 Minuten erscheint das Fenster mit folgendem Inhalt: "Install Wizard abgeschlossen Der Assistennt wurde unterbrochen bevor 3D Embroidery System 7.1 vollständig installiert werden konnte." Es bleibt nur die Möglichkeit auf Fertigstellen zu klicken und das ganze abzuschliessen, es steht auch, dass im System nichts verändert wurde. Gruss Ernst, im Auftrag von Doris
Antalya Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo gaston, hast Du den Computer mal neu gestartet und auch den alten Dongle entfernt? Klingt vielleicht komisch aber das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, denn mit dem alten Dongle läuft das neue Programm nicht. Wenn es auch daran nicht liegt kann ich Dir nur empfehlen den Service von Pfaff in Anspruch zu nehmen eventuell in der Installationsanleitung unter Fehler nachsehen. Gruß Antalya
gaston Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo ich kann auch heute das neue Programm nicht installieren. Den alten Dongle musste ich gestern meinem Händler mitbringen im Austausch mit dem Neuen. Die Installation wird nach kurzer Zeit abgebrochen. Die alte Software ist deinstalliert und mein Laptop nähtechnisch so "rein wie nie". Was mache ich nun ohne Stickprogramm? Da muss ich mit meinen Mann und Hund auf Velotour (bei dieser Affenhitze!!!) Schönen Sonntag und vielleicht weiss doch noch jemand Rat Doris
Erica Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo Doris, hast Du eventuell noch ein Anti-Viren-Programm installiert? Wenn ja, deaktiere dieses und starte noch einmal einen Versuch.Habe ebenfalls die 3D-Software installiert, vielleicht mußt Du Dich erst registrieren? Wünsche Dir viel Glück, hoffentlich klappt es doch noch mit der Installation.Grüße Erica
gaston Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 So nun habe ich die Velotour gut überstanden. Dank Hund konnten wir bei dieser Hitze nicht zu schnell fahren, dass es für mich auch nicht anstrengend war. Aber mein Problem mit dem Installieren konnten wir immer noch nicht lösen. Mein Mann hat schon das Gefühl, dass Pfaff eine "Scheissmaschine" ist. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte. Schönen Abend und guten Wochenanfang Doris
gaston Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo allen die mir helfen wollten, danke vielmal. Leider hat alles nichs geholfen, bis ich heute die Cd`s umgetauscht habe. Die ersten waren defekt. Nun konnten wir heute installieren und vielleicht komme ich heute auch noch zum Sticken. Schönen Abend und es Grüessli us de Schwiz Doris
Empfohlene Beiträge