stupsie Geschrieben 8. April 2015 Melden Geschrieben 8. April 2015 Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit im Markt unter private Angebote ein paar Schnittmuster eingestellt. Nun kam so eine Mail mit englischem Text, wo man....falls ich das richtig verstanden habe, anklicken soll wenn man die Anzeige noch länger drin haben möchte oder wenn man die Ware verkauft hat. Ich habe die Mail zweimal gleichzeitig bekommen und dann auf den letzen Link also "Ware ist verkauft" geklickt, dann kommt aber nur die Seite wo die Anzeige sichtbar ist. Leider bin ich nicht wirklich gut im Englisch und habe trotz Google Übersetzer nicht herausgefunden ob ich das richtige getan habe. Die Ware ist zwar nicht verkauft aber ich möchte die Anzeige auch nicht mehr länger im Markt belassen. Hab ich das nun richtig gemacht? LG Evi
Capricorna Geschrieben 8. April 2015 Melden Geschrieben 8. April 2015 Hallo, ja, anscheinend schon. Wenn ich mir im Markt deine Anzeigen anzeigen lasse, steht da ein "SOLD", also verkauft. Hat also geklappt Liebe Grüße, Kerstin
stupsie Geschrieben 11. April 2015 Autor Melden Geschrieben 11. April 2015 Hallo Kerstin, viiielen Dank für Deine Antwort!! Gut, dann ist das erledigt und klar. LG Evi
Empfohlene Beiträge