pelle-1969 Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Hallo, ich suche Stickmuster die mit nähen zu tun haben. Ich hatte mal eine Seite, wo man die runterladen konnte, aber durch einen PC wechsel, sind alle Links weg. Ich suche z.B. Stecknadeln, Nähnadeln, Sicherheitsnadeln usw. Kann mir jemand helfen? Schöne Ostern noch. Wiebke
Romina2 Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Vielleicht ist hier was dabei sind sogar Freebies. http://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/webapps/i/71139/182522/597501 hier habe ich noch Kaufmotive gefunden. Da werden ganz viele Motive angezeigt, die nicht alle was mit Handarbeit zu tun haben aber viele sind dabei. Mußt dich einfach mal durchkämpfen. Embroidery Designs at Embroidery Online
Schnuckiputz Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Klicke mal hier auf die Schere.
pelle-1969 Geschrieben 7. April 2015 Autor Melden Geschrieben 7. April 2015 Vielen Dank für Eure Hilfe. Mal sehen, ob ich das was finden kann.
essa Geschrieben 7. April 2015 Melden Geschrieben 7. April 2015 Mit der Zeit habe ich ganz viele unterschiedliche Nähstickdateien gesammelt, leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, wo ich sie heruntergeladen habe. Außer dem Näh-ABC von Bernina-Blog. LG Essa
Empfohlene Beiträge