HappyA Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Hallo zusammen, es gibt auf meinem Blog mal wieder ein Ebook zum kostenlosen Download. Wenn ihr für den Frühling noch mal Deko nähen wollt, seid ihr hier genau richtig. Hereinspaziert ! Liebe Grüße, Angelika
Gast Tamsin Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Danke sehr. Ich habe schon befürchtet, du bist verloren gegangen, weil du so lange Zeit so still warst. Nachdem du jetzt Hühner anbietest, hast du vermutlich gebrütet. Tamsin
smart-girl Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Danke für die Anleitung! Deine Hühnerschar ist Herz allerliebst:hug:
Teddytante Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Die sind ja klasse, vielen Dank dafür!! (Und auch mal ein herzliches "Dankeschön" für all die anderen schönen Schnitte, die du kostenlos zur Verfügung stellst. )
maja1905 Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Liebe Angelika, schön wieder von Dir zu hören und noch schöner wieder Deiner Kreativität folgen zu dürfen. Ich hoffe es geht Dir gut und vielen Dank fürs Teilen.
Aurora39 Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Vielen Dank. Die kommen grad rechtzeitig vor Ostern und müssen dann doch noch Eier legen. LG, Aurora39
abendfrieden Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Vielen Dank. Ich hab sehr viel altes Leinen, daraus sehen sie bestimmt gut aus.
iraengel Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Vielen lieben Dank für Schnitt und Anleitung!
zille01 Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Liebe Angelika, vielen lieben Dank! Nach meiner Häschenproduktion freue ich mich jetzt auf die gackernden Gesellen. Gruß Silke
Lehrling Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 vielen Dank für diese tolle Osterüberraschung! liebe Grüße Lehrling
Crea-Conny Geschrieben 8. März 2015 Melden Geschrieben 8. März 2015 Liebe Angelika, herzlichen Dank für Dein tolles E-Book. Bei mir wird eine kleine Hühnerschar einziehen. LG Conny
HappyA Geschrieben 8. März 2015 Autor Melden Geschrieben 8. März 2015 Danke für Eure lieben Kommentare. Ja es geht mir gut und alles ist im Lack. Danke der Nachfrage. Ich muss aber gestehen, dass sich mein Surfverhalten in der letzten Zeit ein bischen geändert hat und ich deshalb viel seltener in den Foren bin. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Näheinleitung und vielleicht erblickt ja das eine oder andere JulcHEN auch das Licht der Welt. Und wenn ihr ein's dabei habt, das tatsächlich Bio-Eier legen kann, so laßt es mich unbedingt wissen. LG an Alle ! Angelika
lydiane Geschrieben 8. März 2015 Melden Geschrieben 8. März 2015 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Schnittmuster. Die Hühner sind wirklich allerliebst. LG lydiane
Myrin Geschrieben 8. März 2015 Melden Geschrieben 8. März 2015 Liebe Angelika, die sind ja wirklich hübsch! und unterscheiden sich wohltuend von den "stilisierten" Hühnchen die ich bisher gesehen habe. Vielen Dank! Gruß Myrin
bügelmonster Geschrieben 8. März 2015 Melden Geschrieben 8. März 2015 grüß dich... bin auch wieder da..... danke für deine anleitung
Schnecka Geschrieben 9. März 2015 Melden Geschrieben 9. März 2015 Liebe Angelika, vielen Dank für Julchen. Die ist ja wirklich zuckersüss. Ich hab ganz fest vor, mir eine zu nähen bzw. wird es vermutlich ein Hühnerstall voll werden. Herzlichen Dank Claudia
ingridh Geschrieben 9. März 2015 Melden Geschrieben 9. März 2015 ...vielen Dank für das hübsche Julchen, das werde ich mit Sicherheit noch zu Ostern nähen LG Ingrid
mum Geschrieben 10. März 2015 Melden Geschrieben 10. März 2015 Hallo Angelika, die Hühner sind wirklich ganz bezaubernd. Ich glaube die werden viele Nachnäherinnen haben. Danke dir für deine tollen Ebooks. Gruß Melanie
Bert Geschrieben 10. März 2015 Melden Geschrieben 10. März 2015 Möchte mich für den Schnitt zu Ostern bedanken
Empfohlene Beiträge