schnittmonsterkiki Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, ich habe eine Jacke gekauft mit einem schrägen Reissverschluss (von unten mitte, nach links oben) und kleinem Stehkragen aus Jersey. Oben wird die Jacke von innen mit zwei Knöpfen in Form gehalten. Ich liebe diese Jacke und würde mir gern noch ein paar Varianten nähen, finde aber keinen Schnitt. Hat jemand eine Idee. Für Hinweise schon einmal vielen Dank und viele Grüße Kiki
ju_wien Geschrieben 20. Januar 2015 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 so auf die schnelle: Schnittmuster: Jacke ntel - Damen - burda style Schnittmuster: Jacke - asymmetrische Front - Jacken ntel - Damen - burda style Schnittmuster: Mantel Bikerjacke - Download - Kurzjacken - Jacken - Damen - burda style Schnittmuster: Jacke - Bikerjacke - Kurzjacken - Jacken - Damen - burda style Schnittmuster: Bikerjacke - Kurzjacke - Jacken ntel - Plus - burda style Schnittmuster: Jersey-Jacke - Bikerstil - Kurzjacken - Jacken - Damen - burda style Vorschau: Modelle aus dem neuen easy-Heft - News - Aktuelles - burda style
schnittmonsterkiki Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Supi, vielen Dank für die Hilfe. Jacke 1 und 4 kommen der Sache ziemlich nah (eigentlich Jacke 1). Hier muss ich dann nur evtl. die Kragenlösung verändern. Nochmals besten Dank und viele Grüße Kiki
Empfohlene Beiträge