Pünktchenrock Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Das nächste Treffen findet am Samstag 31.01 im Cafe Nun statt. Geplante Uhrzeit wäre: 11:00 - 17:00. Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Person für den ganzen Tag. Folge Termine 28.02 und 14.03 Lieber Gruß, Sandy
MathildaS Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo, im Januar habe ich Zeit. Februar und März wahrscheinlich auch. Lg Severine
fuerchtnix Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo zusammen, ich würde auch gerne vorbeikommen. Ich war vor urzeiten ein paar mal in Staffort(?) dabei, und krieg es jetzt endlich mal wieder hin. Erklärt ihr mir bitte kurz die Modalitäten? 7 Euro pro Person und Selbstversorger? D.h jeder für sich oder jeder eine Schüssel irgendwas? Danke :-) fuerchtnix Ach ja, wo das Nun ist weiß ich.
Caroline Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Freut mich, dass du mal wieder dabei bist. Ja 7 Euro für jeden und jeder bringt sich sein Essen mit. Falls du Kaffee brauchst, mußt du ihn auch mit bringen. Wir sind im Moment eher Teetrinker.
fuerchtnix Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Danke, dann weiß ich Bescheid. Ich bin auch Teetrinker. Bis nächste Woche fuerchtnix
beateka Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bringe die neue dt. Knip mit, die Mollie Makes Sewing aus UK und hoffentlich die neue La Maison Victor, die es aber erst ab morgen gibt. Grüße Beate
Pünktchenrock Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Hier gehts zum nächsten Treffen: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=179147
Empfohlene Beiträge