essa Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo, seit einpaar Tagen kann ich mein Stickprogramm (Digitizer Pro) nicht öffnen. Nur die Gallerie funktioniert, aber auch hier werden nicht alle Dateien angezeigt. Es ist mir aufgefallen, dass es vor allem die zuletzt gekauften Stickdateien betrifft. Was ist mit dem Programm passiert? Und wie könnte ich den Fehler beheben? Ich habe schon Einiges ausprobiert, aber ohne eure Hilfe komme ich wohl nicht weiter. Auf dem Bild unten im Hintergrund: ein Ausschnitt der Gallerie, vorne: die Anzeige des mißglückten Starts. Ich hoffe auf eure Hilfe Liebe Grüße Essa
Irrlicht Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Gibt es ein Programmupdate?? Ich wuerds evtl. mal aktualisieren - ansonsten mal alles deinstallieren und neu installieren.
essa Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Ich werde die SW neu installieren. Hoffentlich funktioniert alles wieder. Danke für deine Antwort!
Mony Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Du musst irgendeinen Bock in dem letzten aufgerufenen Motiv gemacht haben.. diese Anzeige gibt es auch in der Bernina-SW.. Ansonsten das Motiv im Backup löschen, das müsste auch helfen.
essa Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Die Neuinstallation hat geholfen. Die Bilder in der Gallerie waren zwar immer noch nicht richtig angezeigt, aber auch das konnte ich schnell beheben. Du musst irgendeinen Bock in dem letzten aufgerufenen Motiv gemacht haben.. Was meinst du damit? Mir ist aufgefallen, dass das Problem auftauchte, als ich versucht habe, die Einstellungen zu ändern. LG Essa
Empfohlene Beiträge