Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab jetzt schon so oft Kleidungsstücke gesehen, die aus Oillily-Stoffen genäht wurden. Nun hab ich mal "meine" Stoffanbieter im Netz durchforstet, aber nichts gefunden.

Bekomm ich das im normalen Stoffladen oder kann ich das irgendwo online bestellen???? :confused:

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

LG

Krumpf

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• seti

1

• ela228

1

• Krumpf73

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich ausser im echten Oilily-Store und bei Leuten, die dort eingekauft haben, noch nirgends ECHTEN Oilily-Stoff gesehen.

Leider gibt es in Deutschland keinen Store mehr sondern nur noch in Alkmaar /Niederlande.Ich bin bis letztes Jahr regelmässig dorthin gefahren und die Preise lagen im Schnitt so bis ca. 8 Euro (manche drüber und einige drunter)

Sehr schön fand ich die Buchstaben und Zahlen, die man dort kaufen konnte und manche nette Kleinigkeit. Einige meiner Kursteilnehmerinnen fahren auf dem Weg in den Urlaub dort vorbei (liegt direkt neben der Innenstadt auf einer kleinen Insel im Einkaufszentrum) und sind jedes mal wieder begeistert von den bunten Stoffen. Aber wie schon beschrieben....es gibt viele nachgeahmte, die genau so schön bunt sind und sich halt auch Oilily nennen, wobei man evtl. besser das Wörtchen Stil hintersetzen sollte:)

Liebe Grüße

Bea

Geschrieben

Hallo Krumpf,

schau doch mal hier auf der Seite unter Hintergucker die Firma Grones. Sie führt Oilily-Stoffe in ihrem Shop, oder auch bei best-size.de.

Ansonsten ist immer wieder mal ebay für solche Sachen gut.

Diese Saison führen viele Online-Shops Stoffe von der Fa. Polytex, die dieselben Designs haben, wie die letzte Oilily-Kollektion. Sind dann halt keine "Original-Stoffe" aber eben das Design.

Liebe Grüsse

Ela