Debbie Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hilfe, Hilfe, irgendwie habe ich was nicht verstanden. Was ist bitte der Unterschied zwischen Fotos in "Meine Galerie" und Fotos unter "Patchwork und Quilten". Jetzt habe ich scheinbar meine Arbeiten doppelt eingestellt. Ich verstand "Meine Galerie" so, dass das ich sehen kann, welche Arbeiten von mir in den Rubriken zu sehen sind. Bitte klärt mich auf. Danke. Uschi
Capricorna Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Uschi, also, "Meine Galerie" ist einfach nur der "Oberbegriff" für die Galerie als solche, und Patchwork ist eine Unterabteilung davon. Standardmässig werden in der Hauptansicht, wenn du in die Galerie gehst, alle neuen Bilder aus allen Galerien angezeigt, und wenn du dann in eine Unterkategorie wie z.B. Patchwork reingehst, bekommst du nur die Bilder aus dieser Kategorie. Deine Bilder sind so zwar unter Umständen an mehreren Stellen sichtbar, aber nur in einer Unterkategorie tatsächlich vorhanden. Das ist genauso wie mit dem Forum, wo auf der Startseite die aktuellsten Beiträge aus (fast) allen Foren zu sehen sind, und in den einzelnen Unterforen dann jeweils nur die dort eingestellten Themen. Da sind ja auch Themen "doppelt" zu sehen, aber trotzdem nur an einer Stelle wirklich "vorhanden". Liebe Grüsse Kerstin
Empfohlene Beiträge