peterle Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Geschrieben 14. Dezember 2014 [imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/poinsettia.jpg[/imgALIGN] Heute im Angebot STILLE und SCHWEIGEN! Jetzt Günstig! Schauen Sie SOFORT! Ihr findet den Kalender wie jedes Jahr unter der Adresse: adventskalender.hobbyschneiderin24.net oder einfach hier klickern: Adventskalender Hobbyschneiderin 24
Dagmar O. Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke, Peter, für deinen super Kalender! Der heutige Beitrag hat mir besonders gefallen, ist eine Lieblingsbibelstelle von mir! Zur Stille kommen und zu Ihm wäre das Eigentliche im Advent!
peterle Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke, schön das zu hören.
sisue Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Mir ging ein gar nicht weihnachtliches Lied durch den Kopf: In der Stille angekommen... Text oder
Lacrossie Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 sisue schrieb: Mir ging ein gar nicht weihnachtliches Lied durch den Kopf: In der Stille angekommen... Text oder Ein wirklich schönes Lied, DANKE dafür!
Empfohlene Beiträge