sisue Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hatte übrigens auch nicht gewusst, dass Wilhelm Busch Pfarrer war. Danke für die Info . Ich fürchte, du bist hier einem Mißverständnis aufgesessen. Du denkst an den Schöpfer von Max und Moritz und Co, oder? Das war ein anderer Wilhelm Busch, der bereits kurz nach der Jahrhundertwende gestorben ist.
charliebrown Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hatte übrigens auch nicht gewusst, dass Wilhelm Busch Pfarrer war. Danke für die Info . Ich werd Bücher von ihm demnächst bewusster ansehen. Ich habe auch gedacht es ginge um Heinrich Christian Wilhelm Busch, den Schöpfer von Max und Moritz und einer Menge anderer wunderbarer Geschichten. Aber es ging dann um diesen Wilhelm Busch Vermutlich werden noch mehr von uns das verwechselt haben;) oder habt ihr das alle gewusst... Bearbeitet 9. Dezember 2014 von charliebrown
charliebrown Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kann diese hübschen Socken leider auch nicht laden. Es geht weder auf dem Pad noch am Mac. Dann hat es auf Apple wohl nur Tüdi hinbekommen.
Pim Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Peter hatte am Nachmittag per Mail bei mir angefragt, ob er die Datei morgen nochmal irgendwie hier anbieten könne - darf er natürlich. Ich hoffe, dann klappt alles!
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich packe die Datei Morgen noch einmal hier ins Forum in die Tagesankündigung als Anhang rein. Danke Pim.
mickymaus123 Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Hmmm....irgendwie komisch. Mit Firefox bekomm ich das sowohl an meinem PC wie auch an den Notebooks meiner Töchter problemlos heruntergeladen. Mit Google Chrome vermutlich nicht (er zeigt jetzt fast 30 Minuten "bitte warten - wird geladen" an...... Bearbeitet 9. Dezember 2014 von mickymaus123
mausebärchen Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir sowohl am Laptop als auch am Android-Tablet absolut problemlos. Allerdings ist bei beiden Geräten der Firefox im Einsatz @Pim: ganz lieben Dank an dieser Stelle LG Barbara
giräffchen Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab mir die Anleitung jetzt mit dem Internet Explorer runtergeladen, hat geklappt. Vielen Dank, liebe Pim, für diese tolle Anleitung. Und allen, die am Adventskalender mitwirken, auch ein herzliches Dankeschön. Sobald die Kinder morgens aus dem Haus sind, ist das meine erste Lektüre beim Tässchen Kaffee in aller Ruhe. Liebe Grüße, Heidi.
Akelei Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke für die schöne Sockenanleitung. Ich konnte sie mit dem Ipad downloaden. Ursula
Amira Shirin Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Mit dem Firefox hat es problemlos geklappt. Vielen herzlich Dank für die tolle Anleitung und vielen Dank für die schönen Geschichten im Adventskalender. Liebe Grüße Amira
Bloomsbury Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich fürchte, du bist hier einem Mißverständnis aufgesessen. Du denkst an den Schöpfer von Max und Moritz und Co, oder? Das war ein anderer Wilhelm Busch, der bereits kurz nach der Jahrhundertwende gestorben ist. Ich habe auch gedacht es ginge um Heinrich Christian Wilhelm Busch, den Schöpfer von Max und Moritz und einer Menge anderer wunderbarer Geschichten. Aber es ging dann um diesen Wilhelm Busch Vermutlich werden noch mehr von uns das verwechselt haben;) oder habt ihr das alle gewusst... Huch! Ja. Na, da habt ihr mich ja vor weiterer Blamage bewahrt. Hatte mich schon gewundert, davon noch nichts mitbekommen zu haben.
Ika Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab es mit Opera versucht - leider erfolglos Danke für den neuen -versuch morgen, vielleicht klappt's dann ja
Empfohlene Beiträge