peterle Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 [imgALIGN=left]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/images/bilder/xmas-bells.png[/imgALIGN] Heute günstig! Gottvertrauen und eine Anleitung als Download für warme Adventssocken Ihr findet den Kalender wie jedes Jahr unter der Adresse: adventskalender.hobbyschneiderin24.net oder einfach hier klickern: Adventskalender Hobbyschneiderin 24
charliebrown Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank für dieses schöne Adventssockenmuster an Pim. Ich werde die Socken evtl. Erst nach Advent stricken;). Noch ein Hinweis, bis jetzt könnte ich das Muster (mit dem iPad) nicht runterladen. Es wurden allerdings meine 3 Versuche gezählt. Ich werde es später mal mit dem PC versuchen. Gibt es da ein Problem mit Apple-Geräten generell?
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Noch ein Hinweis, bis jetzt könnte ich das Muster (mit dem iPad) nicht runterladen. Es wurden allerdings meine 3 Versuche gezählt. Ich werde es später mal mit dem PC versuchen. Gibt es da ein Problem mit Apple-Geräten generell? Keine Ahnung, ich habe keine Äpfel. PC hatte ich getestet und das ging.
Tüdi Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank für die Anleitung! Ich habe es gerade mit dem iPhone runtergeladen und konnte es problemlos öffnen und ausdrucken. LG Tüdis
Lacrossie Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir geht's weder mit IPhone noch mit Ipad, es kommt die Mitteilung: Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde. Schade.
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Interessanter Fehler, aber das dürfte nicht am Server liegen.
giräffchen Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, ich kann die Anleitung auch nicht herunterladen. Habe es seit heute morgen 7 Uhr immer wieder in Abständen versucht. Schade, ist ein schönes Muster. Vielleicht ist Pim so lieb und stellt sie später mal in den Downloadbereich. Liebe Grüße, Heidi.
Löwenmama Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir geht es auch am Laptop nicht.
Bineffm Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Kriegt ihr denn noch die Seite, die da sagt - nur für privaten Gebrauch - bitte zustimmen und drückt da auf "I agree"? Sabine
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn ihr mir nicht sagt, WAS genau der Server alles bei Euch meldet, kann ich leider auch nichts machen, was ich gerne würde ...
Bineffm Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir tuts - da kommt erst die Frage mit privater Nutzung - wenn ich da Agree anklicke - dann geht ein weiteres Fenster mit dem PDF auf... Sabine
charliebrown Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde. So sieht auch meine Fehlermeldung am ipad aus, nachdem ich .... die da sagt - nur für privaten Gebrauch - bitte zustimmen und drückt da auf "I agree"? "I agree" gedrückt habe. Am PC konnte ich das Muster ohne weiteres öffnen und ausdrucken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Pim. Da es einigen so ging, weiß ich nicht ob die Anzahl der Downloads exakt ist. Jedenfalls zeigte es bei mir, bei jedem iPad-Versuch einen zusätzlichen Zähler an, der natürlich auch von einem anderen Download, der gleichzeitig passiert ist, stammen könnte.
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Den Zähler und seine Korrektheit finde ich vollkommen uninteressant. Viel interessanter fände ich ein Bild von dem Safarifehler.
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Serh dürftige Fehlerbeschreibung, die das Ding da meldet oder?
charliebrown Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Serh dürftige Fehlerbeschreibung, die das Ding da meldet oder? Es schrieb jemand, dass es mit dem iPhone geklappt hat und eine andere hatte keinen Erfolg. Vermutlich war deren Fehlermeldung nicht anders.
giräffchen Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, also ich komme jedesmal bis zu *I agree*. Danach öffnet sich ein neues Fenster, welches aber grau bleibt. Unten links wird angezeigt *wird geladen*. Danach tut sich nichts mehr. Ich arbeite mir dem Browser von Google ganz normal am PC. Liebe Grüße, Heidi.
Löwenmama Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich drücke "agree" und bei dann beginnt der Download und kurz vor Ende erscheint dann "Download abgebrochen".
Lehrling Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 ich hab firefox, da hat der Download gut geklappt. Danke an Pim für die Anleitung Lehrling
peterle Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Das scheint ein merkwürdiges problem zu sein, was sich auf Seite des Servers nicht beobachten läßt. Die Fehlermeldungen sind unauffällig und ein Test mit Firefox und Chromium verlaufen problemlos.
E.T Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, also ich komme jedesmal bis zu *I agree*. Danach öffnet sich ein neues Fenster, welches aber grau bleibt. Unten links wird angezeigt *wird geladen*. Danach tut sich nichts mehr. Ich arbeite mir dem Browser von Google ganz normal am PC. Liebe Grüße, Heidi. so gehts mir mit chrome auch. mit safari komme ich wenn ich agree anklicke ne graue Seite. egal auf welchem Rechner ich das mache. muss ich wohl abwarten und hoffen, dass wenn töchterchen aus der uni kommt dann mal auf ihrem lappi den download versucht.
Lehrling Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 ich hab's jetzt nochmal ganz bewußt angeschaut: nach dem > I agree< klicken geht die graue Seite auf und braucht ein wenig Zeit zum Laden, aber dann erscheint die Strickanleitung. Vielleicht nochmal versuchen mit ein wenig Geduld Daumendrück!!! Lehrling
Bloomsbury Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke für das eBook! Ich hatte übrigens auch nicht gewusst, dass Wilhelm Busch Pfarrer war. Danke für die Info . Ich werd Bücher von ihm demnächst bewusster ansehen.
gabygt Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kann diese hübschen Socken leider auch nicht laden. Es geht weder auf dem Pad noch am Mac. Die Fehlermeldungen sind wie von Charlybrown bereits gepostet. Da bleibt nur die Hoffnung, dass Pim die Anleitung in den Downloadbereich stellt. Trotzdem Danke für die Mühe mit dem Muster, Pim. Und dann möchte ich doch auch gleich die Gelegenheit ergreifen, mich für den Adventkalender zu bedanken. Das ist morgens um 1/2 5 meine erste Lektüre. Liebe Grüße Gaby
Empfohlene Beiträge