Minou Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, mein Enkelkind bekommt ein Kissen mit Feuerwehrauto, Hydrant und Feuerwehrmann. Es fehlt mir jetzt nur ein Haus, das ja gelöscht werden muss. Es kann etwas ganz Einfaches sein und gerne auch ein freebie. Wo finde so etwas?
corvuscorax Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 In dieser Serie ist z.B. was dabei: EmiOli Design - Stickdatei, Stickmuster, Aufnher und Webband Shop mit Freebies
Minou Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke, die Feuerwehr, die ich habe, ist aus dem gleichen Shop. Mir würde ein Einzelmotiv reichen.
sticki Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich glaub es ist leichter an ein Haus ein paar Flammen dranzubasteln.
Minou Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich suche auch nur nach einem ganz schlichten Haus, ohne Flammen.
Katermuggele Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, wie groß soll das Häuschen sein? Und in welchem Dateiformat? Grüße Beate
Schnuckiputz Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Farben kann man selber ändern,Freebie Haus hier, hier, hier, hier hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.Feuerwehr Freebies.
Minou Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank, es war etwas dabei. Wenn das Kissen fertig ist, werde ich es euch präsentieren.
Empfohlene Beiträge