muzisch Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe zuletzt eine Naumann nahmachine bekommen, aber ich hab kein ahnung um was for einen typ machine es geht und welche Nadeln dazu gehören Fotos seriennummer 3742506 Kan es ein Klasse 225 oder Klasse 214 sein? Vielen dank!
josef Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 im Forum naumann gehört seit der wende auch zu den ausgestorbenen marken als Label wird sie für Importware verwendet vergleichbar ist deine Maschine mit den pfaff 134 - Modellen industrie-schnell-näher mit kupplungsmotor unter dem tisch antrieb durch Keilriemen Kniehebel für füßchenhub nadelsystem müßte 134 sein (bitte Nahaufnahme des Nadelhalters zur näheren Bestimmung)
muzisch Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Herzlichen dank Fur Ihren reaction! Ich habe die bilder, die Sie gefragt haben: Was auf den nadels steht ist unlesbar fur mich....
josef Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 rundkolbennadel System 134 davon gibt es dann die verschiedenen spitzenformen für die verschiedenen Materialien davon dann die verschiedenen nadelstärken
muzisch Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Vielen Dank! :freu: Grüße Dennis
Empfohlene Beiträge