brilleschielmal Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Neuer Beitrag als Nähanleitung Elfentasche für Mädchen - zwerg-blog es wäre schön euch auf meine Seiten zu sehen mit Kommentaren... das wäre Balsam für meine Seele im Moment gruß brille
zwirbelhex Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 hey ich find die idee klasse und ob die maschine will oder nicht oder ob du gut nähen kannst oder nicht DAS IST VÖLLIG EGAL der gedanke zählt und man sieht es ist mit herz gemacht nur darauf kommt es an die idee ist super und die ausführung wird mit jeder tasche besser also mach dir keinen kopf ich finde sie sehr schön ganz liebe grüsse:winke:
Allyson Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 brille, ich schütte mal ganz viel Balsam über Deine Seele. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast für uns und diese Anleitung geschrieben hast. Das ist doch eine nette Idee, bis Weihnachten noch locker zu schaffen. Liebe Grüße Allyson
brilleschielmal Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Lieben Dank, wahrscheinlich sind die Küchenhandtücher und die Elfen bei Ikea nun ausverkauft, denn das war bis jetzt wohl meine beste Seite auf dem Blog:D gruß brille
Empfohlene Beiträge