Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und einen schönen guten Morgen

ich fahre am Freitag zu meinem Sohn nach Köln.Er wohnt in der Nähe vom Rudolfplatz.Nun habe ich mir gedacht,wo ich schon mal da bin,könnten doch ein paar Stöffchen mit mir die Heimfahrt antreten.Gibt es da in der Nähe ein oder zwei schöne Stoffgeschäfte,die auch nicht zu teuer sind??Möchte meinen Mann nämlich nicht durch die ganze City durch die Kaufhäuser schleppen, oder ihn schon mittags ins F R Ü H setzen.Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Ute

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lore

1

• mausebär

1

• pandamama

1

• orca

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Ute

Es gibt zwei Stoffgeschäfte in der Stadt In den Seitenstrassen von der

Schilldergasse.Die Stofferia steht immer ein Frosch mit Schild

höhe gosses Glasgebäude (Baustelle).Auf der andern Seite in der Seitenstrasse ist Stoffmüller auf der ersten Etage.Nach meiner Meinung nicht ganz billig.Aber in Kalk in den Kölnakaden gibt es einen preiswerten Stoffladen.Du kannst ihn gut mit derLinie1(Richtung Bensberg)

vom Neumakt erreichen.Haltestelle Kalk Post aus steigen.Ich wünsche dir

viel Spass in Köln

Gruss

Hannelore

Geschrieben

Guten Morgen

Man hat mir erzählt das an der Kölner Arena ein Einkaufszentrum in den Köln Arkaden gibt wo es auch ein super günstiges Stoffgeschäft gibt. Freundinnen von mir waren schon da ich selbst leider noch nicht.

Geschrieben

Hallo!

Also, beide Läden die ich gut finde sind auf der Schildergasse.

Einmal die Stofferia, da habe ich am Montag total schönen Stoff für eine

Bluse gekauf.

Und der andere Laden heißt Stoff Müller der befindet sich direkt schäg gegenüber.

Sie sind so ziemlich in der Mitte von der Schildergasse.

Du kannst aber auch zu Karstadt gehen die habe wohl auch Stoff,aber da habe ich noch keinen gekauft.

Viel Spaß

Iris

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...