sojomo Geschrieben 14. November 2014 Melden Geschrieben 14. November 2014 Moin, ich suche ganz verzweifelt eine Stickdatei für neue Brötchenbeutel, denn wir dürfen bei unserem Bäcker auf Papiertüten verzichten. Nun wollte ich mal wieder richtig hübsche selber nähen und gleich mit meiner Maschine besticken und zu Weihnachten an Freunde und liebe Nachbarn verschenken..finde aber leider nichts!!! Also bitte bitte bitte..so ein zwei Brötchen oder ein Brot wären ganz toll!!! Achso..im PES Format für einen 10x10 Rahmen Vielen Dank schon mal im voraus. LG von der Westküste Sonja
Liane Geschrieben 14. November 2014 Melden Geschrieben 14. November 2014 Schau mal hier Kreativ etwas weiter runter sind Ähren sowie Brot mit Brötchen. Die andern Muster sind allerdings nicht freigegeben. Grüßle Liane
essa Geschrieben 14. November 2014 Melden Geschrieben 14. November 2014 Hier habe ich ein Freebie gefunden LG Essa
Romina2 Geschrieben 14. November 2014 Melden Geschrieben 14. November 2014 OESD Machine Embroidery Designs - Embroidery Online Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search Embroidery Designs - Search Results for bread Embroidery Designs - Search Results for pretzel Embroidery Designs - Search Results for bread roll Google-Ergebnis für http://images.amazingdesigns.com.s3.amazonaws.com/catalog/product/cache/1/image/03e60bccf0465e916320741a7f75a0b5/a/d/adc-44jchef113_11.jpg
sojomo Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Vielen Dank Ihr Lieben..da ist wirklich das dabei, was ich suchte. Schöne Adventszeit
Empfohlene Beiträge