Hobbyreparateur Geschrieben 3. November 2014 Melden Geschrieben 3. November 2014 Hallo! Ich bin neu hier, habe aber ein Problem mit meiner Husqvarna 6690. Ich habe eine kaputte Platine (die mit dem an/aus Schalter) ersetzt und nach Anleitung eingebaut. Jetzt beginnt der Motor auf voller Leistung zu laufen, ohne dass ich den Fußschalter berühre. Was kann ich tun??? Danke für Euere Hilfe!
josef Geschrieben 3. November 2014 Melden Geschrieben 3. November 2014 Hallo! Ich bin neu hier, habe aber ein Problem mit meiner Husqvarna 6690. Ich habe eine kaputte Platine (die mit dem an/aus Schalter) ersetzt und nach Anleitung eingebaut. Jetzt beginnt der Motor auf voller Leistung zu laufen, ohne dass ich den Fußschalter berühre. Was kann ich tun??? Danke für Euere Hilfe! im Forum sag demjenigen, der diese teile falsch angeschlossen hat, er soll die finger davon lassen aber ohne Fotos ist das immer wie stochern im nebel
blablubb123download Geschrieben 8. November 2014 Melden Geschrieben 8. November 2014 Was kann ich tun??? Poste doch mal ein Foto, auf dem die Platine und die Anschlüsse zu sehen sind.
Empfohlene Beiträge