brilleschielmal Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Kurzgeschichten von Pütschemann und Pütscherine. Ab und zu kommen auch Beiträge über unser Hobby. Nähen,stricken, häkeln. zwerg-blog - Gute-Nacht-Kurzgeschichten für Eilige Viel Spass beim lesen P.S. Für ganz eilige. Die ersten 30 Abonnenten bekommen exklusiv eine Geschichte per Mail. Wir sehen uns. Gruss brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Liebe Brille, wie geht das Abonnieren? Ich hab dein Blog auf dem Screen und dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted October 18, 2014 Author Share Posted October 18, 2014 Wenn du runter scrollst kommt irgendwo das Wort Meta.Da kannst du dich registrieren und Abonnent werden. Kostet nichts. Ich habe das so geregelt, weil ich noch nicht ganz verstehe wie das mit dem abo der rss feeds funktioniert. Ich habe die letzten Wochen soviel gelesen mir raucht der Kopf. Gruss brille Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloomsbury Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Deine Geschichten wirken sehr realistisch. Man stellt sich vor, dass das in Wirklichkeit auch so ist. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts