fleurette Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Halli-hallo, ist das Paket denn schon wieder unterwegs? Bin schon so gespannt drauf. LG Conny
Nully Geschrieben 2. September 2005 Melden Geschrieben 2. September 2005 Und? War denn für Dich etwas dabei? Hallo Ja. Hab drei Stöffchen rausgenommen,aber besonders begeistert war ich nicht. MfG Nully
christinethron Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Hi Maggyblue was gefunden- ist das Paket schon weiter? LG Christine
christinethron Geschrieben 19. September 2005 Autor Melden Geschrieben 19. September 2005 Bitte mal melden wenn das Paket bei euch ankommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So muß man nicht ständig danach suchen und die nächsten Teilnehmer wissen dann auch schneller bescheid!! Bitte behaltet das Paket nicht so lange- die anderen warten auch sehnsüchtig darauf! LG Christine
fleurette Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallochen, ist das Paket denn unterwegs?. Warte schon sehnsüchtig darauf.
fleurette Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallole, wollt mich nur schnell melden, daß das Paket angekommen ist. Schon am Mittwoch, aber es wurde bei meiner Nachbarin abgeben, denn ich war nicht zuhause. Eigentlich kein Problem, aber sie hatte dann Probleme mit ihrem Arzt und mich dabei vollkommen vergessen. Aber jetzt hab ich es ja. Ich schau mir übers Wochenende alles gut an und schick es dann am Dienstag weiter. Mal sehen, ob was passendes dabei ist.
christinethron Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Super bald ist auch dieses wieder bei mir
fleurette Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 -------------------------------------------------------------------------------- Hallochen, hab mich ne Weile nicht gemeldet, aber bei uns war die letzte Zeit das reinste Krankenhaus. Und jetzt dachte ich es ist vorbei, hat mein Kleiner auf einmal Krupp-Husten. Es nimmt kein Ende. Also Paket ist schon weg - leider etwas spät. Ich hab ein Foto gemacht und hoffe es ist einigermaßen was zu erkennen. http://people.freenet.de/fleurette/stoffe%20vom%20tauschring%20008.jpg Rein habe ich einen goldfarbenen Stoff und einen Roten mit Musterkante. Weiß nicht, wie ich sie anders erklären soll. Raus habe ich nur einen leichten Strick für eine Bluse.
christinethron Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Tauschring angekommen - einige wenige schöne dabei- auch eigene wiedergefunden?! Na ja macht nix dann verarbeite ich sie eben:D LG Christine
Empfohlene Beiträge