närisma Geschrieben 9. September 2014 Melden Geschrieben 9. September 2014 Hallo, ich in neu im Forum und habe eine Frage: Wie und wo befestige ich den Quiltfuß an der Brother Nähmaschine NV30 Danke für Eure Hilfe
charliebrown Geschrieben 9. September 2014 Melden Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Ich denke da wo du auch die anderen Nähfüße deiner Maschine befestigst. Also, bei meiner Nähmaschine (Bernina) ist nur der Obertransportfuß anders zu befestigen, dazu gibt es eine Anleitung beim Nähfuß. Alle anderen Nähfüße sind identisch. Wie sieht dein Quiltfuß aus? Hier https://www.brother.de/data/documents/database/dokumente/Shared%20Folder%20BIE/BIG/BIG/download/files/dokumente/ba%5FM3100D.pdf ein Brother-manual vielleicht wirst du fündig. Bearbeitet 9. September 2014 von charliebrown
närisma Geschrieben 9. September 2014 Autor Melden Geschrieben 9. September 2014 Danke charliebrown, der link hat mir weitergeholfen und ich war erfolgreich. Die Bedienungsanleitung war viel umfangreicher als bei meiner relativ "einfachen" Nähmaschine und der Stickfuß "Q" ist bei mir nur als Sonderzubehör nachzukaufen und aufgeführt ohne Anleitung. Wie ich vermutet habe, mußte ich auch den Nähfußhalter abschrauben, aber ich war mir nicht sicher wie der Sonderfuß angeschraubt wird. Nach Deiner Anleitung hat es funktioniert. Vielen Dank! närisma
Empfohlene Beiträge