stickliese Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 hallo zusammen hiermit möchte ich Euch herzlich einladen zum Nähen am 27.9.14 in die Familien Bildungsstätte - Schauenburger Str. 33 in 25524 Itzehoe - wir treffen uns ab 10.00 und es geht ungefähr bis 16.oder 17.00 je nach Wunsch , jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit und zu zahlen sind um die 5-6 € -je nachdem wie viele wir werden auch über neue Nähbegeisterte freuen wir uns :-)) lg Karen 1. Anneliese 2. Karen 3. Ilse 4. Stefan
mamasimon Geschrieben 8. September 2014 Melden Geschrieben 8. September 2014 Moin, bis jetzt sieht es gut aus bei mir. Darf ich eine Nähfreundin mitbringen?
Tilli Geschrieben 8. September 2014 Melden Geschrieben 8. September 2014 Hallo Karen, wir sind an dem Termin noch im Urlaub. Leider. Liebe Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 8. September 2014 Autor Melden Geschrieben 8. September 2014 hallo Stephanie aber gerne doch :-)) lg Karen
stickliese Geschrieben 8. September 2014 Autor Melden Geschrieben 8. September 2014 1. Anneliese 2. Karen............... Kuchen 3. Ilse 4. Stefan 5. Stephanie 6. Freundin von Stephanie ich freue mich schon - lg Karen
stickliese Geschrieben 11. September 2014 Autor Melden Geschrieben 11. September 2014 1. Anneliese 2. Karen............... Kuchen 3. Ilse 4. Stefan 5. Stephanie 6. Freundin von Stephanie 7. Susanne 8. Angelika so langsam füllt es sich -aber wir haben ja noch viel Platz :-)) liebe Grüße Karen
mamasimon Geschrieben 11. September 2014 Melden Geschrieben 11. September 2014 1. Anneliese 2. Karen............... Kuchen 3. Ilse 4. Stefan 5. Stephanie - mediterraner Nudelsalat 6. Katja (Freundin von Stephanie) 7. Susanne 8. Angelika
stickliese Geschrieben 23. September 2014 Autor Melden Geschrieben 23. September 2014 1. Anneliese 2. Karen............... Kuchen 3. Ilse...................Nachtisch 4. Stefan ............. Bagette 5. Stephanie - mediterraner Nudelsalat 6. Katja (Freundin von Stephanie) 7. Susanne 8. Angelika ich freue mich auf Euch alle liebe Grüße Karen
stickliese Geschrieben 26. September 2014 Autor Melden Geschrieben 26. September 2014 1. Anneliese........ 2. Karen............... Kuchen 3. Ilse...................Nachtisch 4. Stefan ............. Bagette 5. Stephanie - mediterraner Nudelsalat 6. Katja (Freundin von Stephanie) 7. Susanne..........kleine frikadellen 8. Angelika..........Würstchen 9. Kollegin von Ilse 10.Anja .......schaut später rein Kuchen backt schon vor sich hin - ich freue mich auf eine schöne Runde liebe Grüße Karen
mamasimon Geschrieben 26. September 2014 Melden Geschrieben 26. September 2014 Mein Nudelsalat ist auch schon fertig:)
Nicky76 Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 ... wenn auch ohne Maschine.... ich hab mich gefreut kurz reinschauen zu können. Einfach gemütlich und in toller Runde liebe Leutchens wieder zu sehen war toll. Hoffe dann bald mal wieder mit Maschinchen dabei sein zu können. Liebe Grüße Nicky
stickliese Geschrieben 28. September 2014 Autor Melden Geschrieben 28. September 2014 hallo Nicky auch ohne Maschine warst Du uns herzlich willkommen - ich hoffe der Zwischenstop hat Dir gut getan ;-))- bis demnächst dann mit Maschine und neuen Ideen liebe Grüße Karen
Empfohlene Beiträge