charlotte Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 mein us-stoffdealer hat einen stoff, der in der beschreibung nach microfun klingt. in amerika heißt das minkee. ist das aber genau das gleiche wie microfun? bevor ich da dummheiten mache , frage ich lieber mal die expertinnen! hope to hear from you soon charlotte
maxikatze Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Sorry, aber da kann ich nicht helfen. Minkee sagt mir leider nix... Viel glück bei der weiteren Suche nach Infos! Gruß, maxikatze
lalelu Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo Charlotte, ich habe den minkee schon original gesehen und gefuehlt. Herrlich weich und ganz tolle Farben. Eines der aktuellen Kindermagazine hatte ihn auf der Vorderseite als Pullover oder Jacke, weiss leider nicht mehr welche. Aber als ich es gesehen habe, dachte ich noch, endlich mal ein Stoff, den ich so auch hier in USA finde. Was soll er denn bei Deinem dealer :-) kosten? Im Stoffladen hier um die Ecke gibt es ihn ab 14.99 Dollar. LG, Steph
charlotte Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 guckst du hier: etwas teurer.... charlotte
Empfohlene Beiträge