Jump to content

Partner

Overlock 334D zu laut


Fengren

Recommended Posts

Ich habe neulich die Maschine nach langer Pause wieder in Betrieb genommen. Die Maschine ist ziemlich laut. Nach dem Ölen gemäß Wartungsplan hat es nichts gebracht. Es scheint sehr schwergängig zu sein. Das Ergebnis sieht aber ganz normal aus. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

 

VG

Fengren

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • peterle

    1

  • Fengren

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Schwergängig kann alles mögliche sein - von Füßchen nicht hochgehoben, bis irgendwas frißt sich fest und man wirft sie besser weg.

 

Du müßtest schon genauer versuchen das einzugrenzen.

 

Größere Reparaturen an so einer Maschine lohnen sich aber sicherlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...