Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztens hat jemand nach Bratz Stoff gefragt. Ich habe ihn gerade hier bei uns (USA) im Stoffladen gesehen. Es gibt Baumwolle und Fleece, hier kann man sie sehen:

http://www.hancockfabrics.com/sdx/H26919.jsp

Ich koennte den Stoff besorgen und gegen Ueberweisung auf ein deutsches Konto per See- oder Luftweg nach Deutschland schicken. Das Porto ist von USA aus etwas besser nach Gewicht gestaffelt als von Deutschland nach USA. Bitte beachten, auf die angegebenen Preise kommen noch 7,35% Steuern dazu.

Bei Interesse koennt Ihr Euch bei mir melden.

LG, Steph

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lalelu

4

• lenalotte

2

• Birgit_M

2

• Tina-K

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Stoffe sind wunderschön :eek: ! Wenns finanziell mal wieder besser aussieht, werd ich mich sicher mal bei dir melden deswegen. Das wäre nämlich genau das richtige für meine beiden Zicken *ggg*

LG

Tina

Geschrieben

hallo steph-meine kleinen sind ganz aus dem häuschen-sie wollen ihn unbedingt-es ist sehr lieb von dir,dass du dich anbietest-kannst du auch emily erdbeer stoffe besorgen?

Geschrieben

Hallo Stoffsucht,

ja Emily Erdbeer (strawberry shortcake) gibt es auch. Muss allerdings die Preise checken, sie muessten aber so wie die Bratz sein.

Ich moechte Freitag Weihnachtsgeschenke einkaufen, dann werde ich die Preise checken. Am Freitag ist hier halligalli, da gibt's bei uns die Riesenangebote wegen Thanksgiving. Ihr koennt mich jetzt fuer meschugge halten, aber ich habe wirklich vor, um 6.00 Uhr morgens vor dem Elektronik-Laden zu stehen (mein Mann soll ein handy kriegen, die gibt es umsonst und die Anmeldegebuehr faellt weg). Die letzten Jahre habe ich mich nicht dazu ueberwinden koennen, aber dieses Jahr locken zu viele gute Angebote.

LG, Steph

Geschrieben

Hallo Steph,

danke für Dein nettes Angebot, uns die Stoffe zu schicken....wenn Du nur nicht zu viel zu tun bekommst.

Aber was ich suche, ist dieser Perfect Pleater von Clotilde- ich habe ihn hier noch nicht gesehen! Weißt Du, was der eigentlich kostet?

Vielleicht kannst Du das in Erfahrung bringen.

Vielen herzlichen Dank und Grüße in die Prairie aus dem tiefen Schwarzwald.

Idee :)

Geschrieben

Huch, das Ding kenne ich gar nicht, aber ich habe gegoogled, hier ist er, weiss aber nicht, ob er im Laden auch zu kriegen ist, aber man kann ja fragen. Der Preis liegt wohl zwischen 30 und 35 Dollar plus Steuern.

http://www.clotilde.com/cl/ product_list.asp?topcatname=Perfect+Pleaters&subcat1=PE&catalog=CS01

Ich halte Dich auf dem laufenden

LG, lalelu

Geschrieben

Hallo Steph,

auch wenn das jetzt sowas von OT ist: mich würde mal interessieren, ob es eine kostengünstige Möglichkeit gibt, Sachen aus den USA zu schicken.

Ich habe neulich mal nach "thirstystone" Untersetzern gegoogelt, weil ich die sooo schön finde und mir damals leider keine für mich selber mitgenommen habe, sondern nur als Mitbringsel. Die 20 Dollar für ein Set wären mir auch nicht zu viel, aber die Händler in den USA verlangen nochmal 25 Dollar (!) für den Versand nach Deutschland. Das wäre dann schwachsinnig, die Dinger schicken zu lassen. Gibts da nix anderes?

Geschrieben

Hallo Birgit,

Das kommt darauf an, wieviel die Dinger wiegen (schau mal bei sunlandhome.com). Die Postgebuehren sind von USA nach Deutschland guenstiger als andersrum. Schau mal bei usps.com unter international postage nach (ein amerikanisches Pfund wiegt allerdings weniger als ein deutsches). Wahrscheinlich haben sie Dir die Luftpostgebuehren genannt. Man kann aber auch Sachen per Seeweg schicken, das kostet bedeutend weniger. Ich habe schon oefters SV nach Deutschland geschickt, die ich hier besorgt habe, da konnte ich bis zu - hmm, ich glaube 60 SV fuer 3,80 Dollar (das habe ich nicht umgerechnet, da ich ja auch noch Verpackungskosten habe) per Seeweg geschickt. Das dauert allerdings bis zu 10 Wochen. Die Haendler nehmen gerne extra, weil sie ja "soviel" extra Arbeit haben. Es ist ein Zollzettel auszufuellen.

LG, Steph

Geschrieben

Hallo Steph,

WIMRE wiegen die Dinger 2 pounds (amerik.). Bei Sunlandhome habe ich ja mal versuchsweise das Bestellformular ausgefüllt, um die Versandkosten zu erfahren. Per Luftpost wurden 25 Dollar verlangt, per Seeweg aber auch 20 Dollar!

• Neu erstellen...