Jump to content

Partner

Brauche dringend Hilfe bei Pfaff creative 1471 -


Taeuble

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

bei meiner Pfaff creative 1471 hat sich unten hinter der Trommel, in der die Greiferspule läuft, Schmutz angesammelt, der die Maschine laut werden ließ. Um dort besser reinigen zu können, hat mein Mann die beiden Schräubchen an dieser Trommel leicht gelöst, wie haben mit einer Pinzette den Staub heraus geholt, Trommel wieder reingeschoben, festgeschraubt und nun geht gar nichts mehr :mad:

Die Nadel stößt auf die Trommel, egal wie wir es einstellen, es funktioniert einfach nicht.

 

Kann uns einer helfen oder kommen wir nicht drum herum, die Maschine zum Maschinen-Dok zu bringen?

 

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, wollte doch eigentlich die Tage noch so viel nähen :traenen:

 

Liebe Grüße,

Taeuble

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Taeuble

    2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...