xquadrat Geschrieben 10. August 2014 Melden Geschrieben 10. August 2014 HAllo, ich habe schon vor ca. 2 Jahren so ein Geschirr genäht: leider habe ich das Schnittmuster nach meinem Umzug nicht mehr. Und da der betreffende Hund (Chihuahua) meiner Tochter auf Besuch ist (wir haben das Teil natürlich vergessen mit zunehmen) würde ich gerne ein neues nähen. Weiß jemand woher ich die Schnittvorlage bekomme? Hatte sie damals auch aus dem Netz. Natürlich habe ich Goggle befragt, aber außer bei Dawanda zum kaufen keine gefunden. Wäre lieb wenn da jemand was weiß, Schoko
Zippel01 Geschrieben 10. August 2014 Melden Geschrieben 10. August 2014 Bei facebook gibt es mehrere Grupen, in denen Leute ihre Hundesachen selbst machen. Dog it yourself und die hundeverrückten Nähsüchtigen fallen mir da ein. Bei der zweiten Gruppe braucht man aber eine Einladung (glaube ich).
xquadrat Geschrieben 10. August 2014 Autor Melden Geschrieben 10. August 2014 bin aber nicht bei Facebook trotzdem, danke!
essa Geschrieben 10. August 2014 Melden Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ist wohl nicht das gleiche Schnittmuster, aber vielleicht kannst du es trotzdem gebrauchen: Softgeschirr edit: Dieses aber ist das Richtige, oder? LG Essa Bearbeitet 10. August 2014 von essa
essa Geschrieben 10. August 2014 Melden Geschrieben 10. August 2014 Und hier noch das SM zum download dazu.
xquadrat Geschrieben 10. August 2014 Autor Melden Geschrieben 10. August 2014 vielen Dank Essa, beide sind zwar nicht das richtige, aber wenn niemand sonst helfen kann, dann muss ich wohl eines von den beiden nehmen. Ich glaube mich zu erinnern das es auch auf einer englischen Seite war. Aber sicher ist das nicht. Habe eben nochmal alle Schnittmuster auf den Kopf gestellt - leider nichts gefunden. Trotzdem danke! lg Karin
quiltchaotin Geschrieben 10. August 2014 Melden Geschrieben 10. August 2014 vielleicht ist ja hier was dabei Moda Bake Shop: Dog Harness Tutorial Kimono Dog Harness Pattern + Tutorial | Sew Mama Sew | Little Dog Harness Tutorial :: Dog Under My Desk
xquadrat Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Geschrieben 11. August 2014 Vielen Dank für eure Mithilfe. Diese Links sind es leider auch nicht. Trotzdem habe ich es mal ausgedruckt - zu klein. Also werde ich wohl oder über vergrößern müssen. Oder was selbst basteln......Trotzdem: herzliches Dankeschöen!! lg Karin
Empfohlene Beiträge