Affe Posted August 9, 2014 Report Posted August 9, 2014 Kann mir jemand sagen, ob Vermillion Stitchery ihre Seite geschlossen hat? Mit meinem alten Link finde ich sie nicht mehr und bei Google lässt sich die Seite auch nicht öffnen. Gibt es einen neuen Link? Danke fürs helfen!
Bloomsbury Posted August 9, 2014 Report Posted August 9, 2014 Vielleicht ist die Seite gerade im Umbau. Auf facebook gibt es sie jedenfalls noch.
Schnuckiputz Posted August 16, 2014 Report Posted August 16, 2014 Suche mal bei Tante Google - embroidery.com/Vermillion-Stitchery-Collections.ec – oder - Vermillion Stitchery hand embroidery designs - dann kannst Du viele “Vermillion Stitchery Collections” sehen wenn Du Links klickst. Der eine Link bei Facebook arbeitet nicht.
Bloomsbury Posted August 16, 2014 Report Posted August 16, 2014 Suche mal bei Tante Google - embroidery.com/Vermillion-Stitchery-Collections.ec – oder - Vermillion Stitchery hand embroidery designs - dann kannst Du viele “Vermillion Stitchery Collections” sehen wenn Du Links klickst. Der eine Link bei Facebook arbeitet nicht. In Bayern/Deutschland schon. ^^ Wolltest du etwas kaufen, Äffchen?
Schnuckiputz Posted August 17, 2014 Report Posted August 17, 2014 In Bayern/Deutschland schon. Wenn ich auf den ersten Link bei Facebook klicke lese ich....... 404 Not Found The requested URL /Products/DigitalCharts/Facebook/two_spring_fairies.html was not found on this server. Wenn ich auf den 2. Link klicke lese ich.............. This Website Is Unavailable Hosting for this domain may not be configured, has been disabled, or the domain is invalid. If you are the owner of this website and believe this message is in error, please contact Miva Merchant support for assistance. Jemand fragt .... August 15 at 10:32am why is the website down?
Bloomsbury Posted August 17, 2014 Report Posted August 17, 2014 Von meinem PC aus lässt sich die Facebook-Seite von Vermillion öffnen.
Recommended Posts