fixes schneiderlein Geschrieben 4. August 2014 Melden Geschrieben 4. August 2014 Hallo Zusammen, ich tauche und mein absoluter Lieblingsfisch ist der Rotfeuerfisch. Ich habe jetzt verzweifelt nach einer Stickdatei gesucht, aber leider keine gefunden. Kennt jemand eine Seite, auf der man fündig werden könnte? Es dürfen neben dem Feuerfisch auch gerne andere Fische des roten Meeres sein. Danke schon mal für die Antworten. Gruß Mario
ssweety Geschrieben 4. August 2014 Melden Geschrieben 4. August 2014 Wenn du "lion fish embroidery" bei Google eingibst, dann finden sich gleich ein paar englischsprachige Seiten.
Romina2 Geschrieben 4. August 2014 Melden Geschrieben 4. August 2014 Meinst du sowas? OESD Machine Embroidery Designs - Embroidery Online Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search Stockdesigns Search
fixes schneiderlein Geschrieben 5. August 2014 Autor Melden Geschrieben 5. August 2014 Hallo ihr beiden, danke für die schnelle Antwort. Okay, man muss halt wissen, wie man sucht. Da fehlt mir noch die Übung. Gruß Mario
Empfohlene Beiträge