Zum Inhalt springen

Partner

Stick- Teil für die 7570 gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für eine Stick-Freundin in Namibia suchen wir das Stickaggregat für die 7570.

Wer sich trennen möchte, oder eine interessante Adresse weiss: bitte bei mir melden!

Danke!

Bea

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• seti

2

• rena

2

• HeikeZ

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Bea,

bei ebay unter Pfaff wird ein Stickaggregat angeboten.Vielleicht kannst Du ja mitbieten.

Geschrieben

Birgit hat sie schon angeschrieben, aber ich versuch es trotzdem auf diesem Wege auch noch, falls es dort nicht klappen sollte.

Danke und liebe Grüße

Bea

Geschrieben

Hallo Bea,

was darf so ein Teil denn noch kosten? Meine Schwägerin hat noch eins liegen. Sie hat nie im Leben damit gestickt, sie kam damit nicht klar (die Dame ist auch nicht sehr technisch begabt und hat es auch nicht so mit Bedienungsanleitungen). Somit ist es noch so gut wie neu. Ich hatte es kurz zum ausprobieren, ob es überhaupt funktioniert, sie bekam es einfach nicht hin. Ich weiß aber auch nicht warum, bei mir klappte alles auf anhieb. (Ich habe jetzt aber eine reine Stickmaschine gekauft.) Ich könnte sie also fragen, falls das mit dem Ebay-Angebot nicht klappt, denn sie nutzt es immer noch nicht.

Liebe Grüße, Rena

Geschrieben

ich habe mir das Angebot bei Ebay mal angeschaut. Da ist nur das eine Stickaggregat????? Und die Rahmen?

Meine Schwägerin hat das alles komplett in einem stabilen gepolsterten Koffer, mit zwei Rahmen, soweit ich mich erinnern kann. Und eine Stickkarte, die Nr. 1.

wir werden mal sehen, was das Angebot dort so bringt, bin ich ja auch neugierig.

Liebe Grüße, Rena