emmi99 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Hallo! Ich habe was läuten gehört, dass Pfaff im Herbst eine neue Stickmaschine auf den Markt bringt. Ein Zwischending von 2124 und 2144. Wer weiß genaueres? Ich brauche demnächst eine neue Stickmaschine, meine Creative 7570 ist allmählich reif für den Ruhestand. Grüße aus dem Nordwesten Emmi99
emmi99 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo! Hört mich denn niemand? Weiß denn keiner was darüber? So, ich packe die Koffer und fahr erst mal in Urlaub, denn krummen Rücken vom Nähen begradigen. Bis bald Eure Emmi99
seti Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Nein, leider nix gehört:)) Aber trotzdem schönen Urlaub!!!! Gruß Bea
gaston Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 **llo *mmi komm* g***d* von m*in*m *f*ff*ändl**. *s gibt zi*mlic* sic*** i*g*ndw*nn im ***bst *in* n*u* Stickm*sc*in* von *f*ff. ** **t g*s*gt, d*ss ** *uc* noc* nic*ts d*finitv*s w*iss. ** t*ifft sic* näc*st* Woc** mit j*m*nd*m von *f*ff und *offt *uf m*** D*t*ils. *s soll sic* zwisc**n 2144 und 2124 b*w*g*n. *b** bis j*tzt *ig*ntlic* nu* G**üc*t*küc**. *n li*b* G*u*ss us d* Sc*wiz Do*is
Kiki Tomato Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo ich versuch mich mal am entsternen **llo *mmi Hallo Emmi komm* g***d* von m*in*m *f*ff*ändl**. Komme gerade von meinem Pfaffhändler. *s gibt zi*mlic* sic*** i*g*ndw*nn im ***bst *in* n*u* Stickm*sc*in* von *f*ff. Es gibt mit ziemlicher Sicherheit irgendwann im Herbst eine neue Stickmaschine von Pfaff. ** **t g*s*gt, d*ss ** *uc* noc* nic*ts d*finitv*s w*iss. Er hat gesagt, dass er auch noch nichts definitives weiss. ** t*ifft sic* näc*st* Woc** mit j*m*nd*m von *f*ff und *offt *uf m*** D*t*ils. Er trifft sich nächste Woche mit jemandem von Pfaff und hoft auf mehr Details. *s soll sic* zwisc**n 2144 und 2124 b*w*g*n. Es soll sich zwischen 2144 und 2124 bewegen.*b** bis j*tzt *ig*ntlic* nu* G**üc*t*küc**. Aber bis jetzt eigentlich nur Gerüchteküche. *n li*b* G*u*ss us d* Sc*wiz en lieen Gruss us dr Schwiz Do*is Doris War das richtig so? Das ist ja wie Kreuzworträtsel. Bitte noch mehr Beiträge - ich hab gerade Langeweile (nein, ich kann jetzt nicht nähen, keine Maschine in Reichweite!) Liebe Grüße Kristina
gaston Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Kristina danke für die Übersetzung. Nebst einigen Rechtschreibefehlern hast du es ziemlich gut gemacht. Jetzt könnte ich auch wieder ohne Sternchen schreiben. Schönen Abend und en liebe Gruess us de Schwiz Doris
emmi99 Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Liebe Seti! Dir auch schöne Ferien! Lieber gaston! Sorry, den Witz mit dem Sternentext habe ich nicht verstanden. Glück gehabt, dass er übersetzt wurde. Koffer sind gepackt, ich fahr erst mal in Urlaub. Grüßchen Emmi
verlockend Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 der sternentext war mit sicherheit nicht so gewollt, es gab im forum aber heute mal technische probleme und einige texte wurden eben mit vielen lustigen sternchen angezeigt
KatjaP Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo Emmi, das mit den Sternchen war kein Witz. Heute Nachmittag sahen eine Zeit lang alle Beiträge so aus. Bei den gesperrten Wörtern waren aus irgendeinem Grund auf einmal einzelne Buchstaben dabei, also gesperrt (z. B. "a", "e", "r"). Deshalb der Sternentext. Zum Glück geht jetzt alles wieder. Liebe Grüße Katja
Pailette Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hallo, also, im September gibt es bestimmt von Pfaff eine neue Stickmaschine, ich würde sagen, sie ist im Kern eine Designer????!!!!!! Pailette
emmi99 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo! da bin ich wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück und kann mich wieder an meiner Pfaff 7570 so richtig austoben. Ich hoffe ihr habt mal wieder ein paar Infos für mich wegen des neuen Pfaff-Stickmaschinenmodells. Grüße aus Westfalen! emmi99
Gaiberg Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hi EMMI !!! Habe Deine Daten erhalten und Ware ist so gut wie unterwegs. Allerdings ergab das Klicken auf Deinen Namen nicht wirklich den versprochenen Erfolg, irgentwie rückt die Seite keine Daten raus. Aber etwas hab ich doch erfahren: Du hast also auch ein Pfaff Creativ! Hast Du auch die Computer-Software dazu? Customizing, Digitizing usw?? Ich bin nämlich stolzer Besitzer einer 2140. Hatte vorher auch die 7570 und bin sie um Weihnachten letzten Jahres bei eBay für einen tollen Preis los geworden. Das Geld hab ich natürlich sofort wieder reinvestiert. Meine Stickmaschine läuft geradezu Tag und Nacht. Da eine Freundin und ich im Herbst immer auf Hobby- und Handwerker-Märkten unsere Stickarbeiten anbieten. Läuft ganz gut das Geschäft. Habe inzwischen ca 20 000 Stickmotive. Wenn Du interesse hast können wir uns ja mal austauschen. Jetzt aber erst mal Gute Nacht Bis bald Gaiberg
MarionMünzer Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Ja , es gibt im Herbst eine neue Stickmaschiene von Pfaff es soll aber eine reine Stickmaschiene sein keine zum nähen und sticken. es grüßt Marion
Hiltruda Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Gestern war ich beim Pfaff-Händler in Ingolstadt, es gibt wohl auch eine neue Stick-/Nähmaschine (2134), mit Stickfunktion wie die 2124, aber deutlich besserer Nähausstattung. Und preislich gerad jetzt zur Einführung auch sehr interessant. Genaueres weiß ich aber nicht, ich hab mich letztlich für eine Nähmaschine entschieden . Herzliche Grüße --- Hiltrud (Kopie aus einem anderen thread)
Hiltruda Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 sorry, irgendwie hab ich da doppelt gepostet und hiermit gelöscht...
emmi99 Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo! Morgen weiß ich mehr, denn dann bekomme ich die ersten Prospekte mit Preisen (?) von der neuen Creative 2134. Melde mich dann wieder. Ist aber auch schon auf der Pfaff Website zu bewundern! Bin ja soooooooooo gespannt! Würde sie am liebsten blind bestellen. Meine Creative 7570 muß in Rente! Gruß Emmi
emmi99 Geschrieben 17. September 2005 Autor Melden Geschrieben 17. September 2005 Hallo! Habe die Prospekte von der Pfaff Creative2134 bekommen, und ich muß sagen, bin angenehm überrascht. 1. deutlich bessere Ausstattung als 2124, mehr Stiche, 5 Speicher, u.v.a.m.. 2. preislich günstig: UVP 2299 € (300 € günstiger als die 2124 ehem. UVP 2599€. Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, im Moment gibt es einen Einführungspreis. Alle Angaben ohne Gewähr! Nächste Woche werde ich meine Händlerin aufsuchen und mir das Maschinchen bestellen, vll. sofort den Grand Hoop dazu. Mein Männe wird dann wohl ein Bild von mir aufstellen müssen, weil ich die Maschine ausgiiiiiiieeeeebig testen werde. Grüße aus dem verregneten Münsterland Emmi
Lumpi Geschrieben 17. September 2005 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hallo die neue Stickmaschine Pfaff creative 2170 ist da. Ich habe sie gestern im creative Mobile Pfaff in Friedrichshafen angeschaut. Bei den Händlern ist sie noch nicht zu haben. Im Internet auf der Pfaffseite kann man sie anschauen. Preis 5499.- Euro Verena
Empfohlene Beiträge