extREHM Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Heute gab es im Gemeindeblaat ein paar Dinge zu verschenken, u.A. ein paar Kakteen (da freut sich meine Mam ), ein Spiegelfernrohr, mit dem man sogar Mondkrater erkennen kann uuund eine Pfaff 260 YAY Nur mit dem Tisch/Deckel muss ich mir was einfallen lassen, da hab ich jetzt erstmal ne Zeltstange drunter aber irgendwas anschrauben will ich auch nicht... Hier ist sie:
josef Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 normalerweise wird die schranktüre geöffnet und dann der deckel darauf abgelegt
extREHM Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Natüüürlich, ich Held, ich danke dir
josef Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) in einem parallel-thema gibt es diesen offenen schrank zu sehen : Gesucht: Euer schönster Oldie! Bitte stellt hier eure Fotos ein. - Seite 37 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 11. Juli 2014 von josef
extREHM Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Ich dank' dir, die Verlinkung hatte ich mir bisher nur vorgenommen... Wer Details von den Dingen auf dem Tisch braucht, kann mir das gerne sagen
josef Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 extREHM schrieb: Ich dank' dir, die Verlinkung hatte ich mir bisher nur vorgenommen... Wer Details von den Dingen auf dem Tisch braucht, kann mir das gerne sagen huch, der andere thread ist ja auch von dir ...
Empfohlene Beiträge