Allysonn Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, guten Tag! Ich bin ja weiß Gott, nicht wirklich PC-blond, aber grad komm ich mir so vor. Ich wollte gerne die PN für den Beeswap in einem extra Ordner deponieren, aber das geht grad irgendwie nicht. Erstellen konnte ich den Ordner, benennen auch, leeren und löschen könnte ich ihn. Aber bitte bitte bitte wie bekomme ich die Nachrichten vom Posteingang in den Swap-Ordner hinein? Erbitte dringlichst Hilfe! Danke im Vorraus Allysonn
haniah Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab' das gerade mal ausprobiert. Du musst hinter der e-mail das Häkchen auswählen, dann unten rechts "verschieben nach" auswählen und dort kannst Du dann Deinen Wunsch-Zielordner benennen. Et voila: Mail ist verschoben! Liebe Grüße, haniah Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Danke für den Stupser!
Allysonn Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2014 VIELEN LIEBEN DANK! :powerknutscher: :powerknutscher: Es funzt! Ally
Empfohlene Beiträge