KleinesMenschlein Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo ihr Lieben, wer von euch ist aus Niederbayern und hätte Lust auf ein Treffen? Ich wohne im Landkreis Regen. Für den Anfang könnten wir uns doch irgendwo zum Kaffeetrinken / Eisessen und Ratschen oder so treffen? Später dann auch gern mal zum Nähen oder Handarbeiten, ich könnte dafür auch mein Nähzimmer zur Verfügung stellen. Also, meldet euch bei mir, ich würd mich freuen! Liebe Grüße Moni
Schnecka Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Schade, ist mir leider zu weit um fahren
Bloomsbury Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Für mich ist es auch etwas weit, aber im Zusammenhang mit einer =11"]Ausstellung in Deggendorf würd ich mir das überlegen.
Bubenmami Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Hi Moni! Ich wäre sofort dabei. Sag einfach wann Du Zeit hast :-)
KleinesMenschlein Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Für mich ist es auch etwas weit, aber im Zusammenhang mit einer =11"]Ausstellung in Deggendorf würd ich mir das überlegen. Na ja im Moment ist ja hier auch die Donaugartenschau;) Oder soll es was näh- oder handarbeitsmäßiges sein? Ich muß gestehen, was Ausstellungen angeht bin ich nicht so im Bilde. Wenn du zur Patchwork-Ausstellung gehst, dann gib bitte Bescheid, ich wär dann auf jeden Fall mit dabei :)
KleinesMenschlein Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Bubenmami, du hast eine PN!
Bloomsbury Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Na ja im Moment ist ja hier auch die Donaugartenschau;) Oder soll es was näh- oder handarbeitsmäßiges sein? Ich muß gestehen, was Ausstellungen angeht bin ich nicht so im Bilde. Wenn du zur Patchwork-Ausstellung gehst, dann gib bitte Bescheid, ich wär dann auf jeden Fall mit dabei :) Jaah! Donaugartenschau ! (schon wieder was, wo mein Mann nicht mit muss) Aber bitte erst Ende Juni oder im Juli oder August oder September, oder ist im September schon geschlossen ?
KleinesMenschlein Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Jaah! Donaugartenschau ! (schon wieder was, wo mein Mann nicht mit muss) Aber bitte erst Ende Juni oder im Juli oder August oder September, oder ist im September schon geschlossen ? Jaaa, keinen Stress, geht noch bis 5. Oktober
Bubenmami Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Jaah! Donaugartenschau ! (schon wieder was, wo mein Mann nicht mit muss) Aber bitte erst Ende Juni oder im Juli oder August oder September, oder ist im September schon geschlossen ? Dann wäre ich natürlich auch dabei Kleines Menschlein, kannst du mir bitte per PN deine Mailadresse senden? Ich kann dir doch nicht antworten
KleinesMenschlein Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Kleines Menschlein, kannst du mir bitte per PN deine Mailadresse senden? Ich kann dir doch nicht antworten Hallo Bubenmami, doch du müsstest eigentlich auch über PN antworten können, oder? Falls es nicht klappt, melde dich nochmal.
Bloomsbury Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Dann schaun wir mal, ob es eher mit langer Planung oder eher mit kurzer Planung was wird.
KleinesMenschlein Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Ach entschuldige, ich hab gerade gelesen, daß man 50 Beiträge braucht um PNs zu schreiben. Ich schick dir gleich meine email-Adrese
Bubenmami Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Danke die ist angekommen. Du hast Post :-)
Empfohlene Beiträge