Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Mein Problem ist, das ich die mitgelieferten Stickdateien meiner Brother 750E sehr schlecht auf dem Display erkennen an. Ich würde die gerne auf dem PC ansehen. Kann ich die Dateien irgendwie von der Maschine auf einen Stick kopieren? Hab schon gesucht, aber die Lösung noch nicht gefunden :-(.

Oder gibt es irgendwo ne Übersicht mit den Dateien. Mitgeliefert wurde nichts...

Danke schon mal für eure Hilfe.

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• sillianne

3

• akinom017

2

• Sleepingalexis

2

• monabre

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

Hallo, die Stickdateien sind doch in einem Heft mit bei der Stickmaschine dabei. Ich habe meine nicht mehr, sonst könnte ich nachsehen. Vielleicht war es auch in der Bedienungsanleitung am Ende.

Posted

Hallo,

Das leidige Problem habe ich auch. Denn ich hab kein solches Heft dabei gehabt :(

Posted
Hallo, die Stickdateien sind doch in einem Heft mit bei der Stickmaschine dabei. Ich habe meine nicht mehr, sonst könnte ich nachsehen. Vielleicht war es auch in der Bedienungsanleitung am Ende.

Bei mir so ein Heft leider nicht dabei :confused:. oder ich habe es übersehen..... ich guck noch mal :D

Posted

Ich habs gefunden :jump:

"Quick Reference Guide" steht bei mir drauf.

Da hätte ich die Stickmustertabelle nicht drin vermutet.

Danke für den Link. Den hab ich mir abgespeichert. Dann finde ich es wenigstens immer gleich :)

Posted

Super Dankeschön! Schon gespeichert.

Auch wenn man gar keine Frage stellt wird einem unverhofft geholfen :D