iris2608 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Seit dem letzen Server Crash sehe ich bei den Anzeigen im Markt keine Beschreibungen mehr. Woran kann das liegen?
mickymaus123 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Seit dem letzen Server Crash sehe ich bei den Anzeigen im Markt keine Beschreibungen mehr. Woran kann das liegen? Das liegt letzten Server Crash...... Das Problem ist bekannt, wird bearbeitet, es wird noch dauern und es wird an einigen anderen Stellen ebenfalls diskutiert.
charliebrown Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Seit dem letzen Server Crash sehe ich bei den Anzeigen im Markt keine Beschreibungen mehr. Woran kann das liegen? Das ist nur bei den neu eingestellten Anzeigen so. Bei den alten Anzeigen kann man die Beschreibungen lesen, aber die Umlaute werden nicht richtig dargestellt. Man kann Kontakt zum Verkäufer aufnehmen und ihn bitten, genauer zu werden, wenn man sich für etwas interessiert.
iris2608 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2014 Danke Euch, ich dachte schon ich brauch 'ne neue Brille
Empfohlene Beiträge