Nicodella Geschrieben 11. Mai 2014 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Ich habe eine Frage an die Experten, ich nutze zwei verschiedene Spulen für die Verarbeitung von 1. sehr dicken Wollfilz und Leder 2. dünnerem Wollfilz und normalen Stoffen Nun hatte ich bei neuem Material Probleme, da die Stiche immer ausgelassen wurden. Falls ich jetzt die Spule neu einstellen muss wie mach ich das? Die Frage ist ob ich eine 3. Spule kaufe, da ich nicht ständig die Unterfadenspannung verstellen kann. Für dicke Stoffe wie ist da die Schraube zu drehen? Das muss ich ja denke ich ausprobieren 110 Nadel 80 Garn von Amman oben und unten Sie hat 3 Reihen gut genäht und nun nix mehr Mein Männe gönnt mir noch nicht die Industriemaschine für die dicken Stoffe ich soll es erst so probieren;) Bearbeitet 11. Mai 2014 von Nicodella
Cats Geschrieben 11. Mai 2014 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, für dicke und schwere Stoffe ist die Nähmaschine auf Dauer nicht vorgesehen. Im Nähmaschinen Geschäft kann man dir die Einstellung für die Spule zeigen. LG Cats Bearbeitet 11. Mai 2014 von Cats
Empfohlene Beiträge